Wie findet ihr diesen namen? welchen würdet ihr nehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich muss leider zugeben, dass ich keinen dieser Namen gut finde, abgesehen von Gabriel. Das sind alles Modenamen, die kein Kind glücklich machen. Vor allem die englischen Namen gehen hat nicht. Mit so einem Namen (Jaiden...) hat dein Kind für immer mit Vorurteilen zu kämpfen! Wie wär's denn mit einem Namen, den nicht jeder trägt? Vielleicht einen älteren deutschen Namen?
Meine Favoriten:

Mädchen: Elisabeth, Victoria, Margareta, Mathilde, Sophie, Julia, Catharina, Louise; Marie oder Maria als Zweitnamen;

Junge: Theodor, Leopold, Frederik, Eduard, Steffen, Oliver, Christian, Andreas

Mein Namensgeschmack ist etwas altmodisch, ich weiß, aber mit so einem Namen macht das Kidn wenigstens einen guten Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen: Mara-Minou
Junge: Milan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Namen Aylin und Finn gut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen: Mara
Junge: finn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du schwanger sein, wenn du letzte Woche noch iwas von deiner Freundin geschrieben hast?? O.o Dann müsstest du ja deine Freundin betrogen haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen: Minou, ist ein hübscher Name

Juge: Tyler, ist so ein süßer Name, wie Jason, diese beiden Namen sind selbst meine Favoriten schon seit 2 Jahren :)
L.g

P.s: Finn ist auch schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sache, dabei sollten dir niemand helfen müssen. Außerdem kann es bei der Namenswahl piepegal sein, wie der Nachname lautet, es sei denn ihr heißt Schweiß oder Grube und du willst das Kind Axel oder Clear nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Mädchen: Sophia oder Elina

Junge: Timo oder Milan

Es ist und bleibt aber deine Entscheidung!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht falsch verstehen - seid ihr Deutsch? Dann finde ich es doof auf Teufel komm raus einen ach so besonderen Namen zu finden. Da haben die Kinder nichts von. Es gibt auch schöne und trotzdem seltene deutsche Namen außerhalb von Mia oder Ben...! Es sei denn ihr habt Bezug zu einem anderen Land. Dann kann er natürlich gerne zum Herkunftsland passen.

Meine Besteckserie heißt übrigens Minou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum so exotisch? Die besten Namen sind und bleiben 0815! Alle 0815 Namenträger die ich kenne sind glücklich mit ihrem Namen und die exoten hassen ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?