Wie findet ihr diesen muskelaufbau mit 16 jahren ( natural)?

bild - (Fitness, Muskeln, Muskelaufbau) bs - (Fitness, Muskeln, Muskelaufbau) bs - (Fitness, Muskeln, Muskelaufbau)

8 Antworten

Auf den Bildern kann man zwar nicht viel erkennen aber die Form scheint doch schon mal zu stimmen. Potential zum Ausbauen ist in jedem Fall da.

Komm erstmal runter und hör auf dich mit Ernährung und diesem ganzen Zeug so wahnsinnig verrückt zu machen und gehe mit einem sortierten Trainingsplan dran. Wird einem ja schon von deinem Text komplett schwindlig.

Da du schon ziemlich fit bist, musst du selbst entscheiden wie du es angehst. Ich würde in dem Alter mit einem ordentlichen Ganzkörperplan rangehen, 3-4 Mal die Woche. Je nach Trainingsstand vielleicht schon splitten aber halte ich eigentlich für zu früh.

Wichtig ist regelmäßiges gezieltes Training der Muskulatur und dazu natürlich auch entsprechend Regeneration, die ist mindestens genaus so wichtig wenn du wachsen willst.

Ansonsten hör auf dir sinnlos irgendwelche Ergänzungen reinzuschmeißen. Die kosten nur Geld. Wenn du aufbauen willst ist ordentlich essen und 1-2 normale Proteinshakes am Tag völlig ausreichend. Alles andere brauchst du nicht. Vielleicht mal Kreatin aber das kommt erst viel später.

Also, was ich von den Bildern (Qualität) halte sage, ich jetzt einfach mal nichts.
Man kann ja eigentlich nur so wirklich deine Arme erkennen, die, was ich sagen muss, schon gut trainiert sind.
Mehr kann man dazu jetzt nicht sagen.
Aber, wenn du soviel Sport und Krafttraining machst, müsste sich bei deinem Sixpack schon was tun (ich mache weniger, und habe ein definiertes).
Viel Erfolg noch:€

ich war mal.etwas dicker und hab daher nich fett am körper, hab nicht als "dünner " amgefangen zu trainieren;)

0

Du weißt dass Toxandron einfach nur billiges L-Arginin und HMB ist? Die Wirkung und die Werbeversprechen(hebt Testosteron etc.) sind nahezu frei erfunden.

Übrigens auf den Bildern sieht man NICHTS. NICHTS, noch nicht mal ansatzweise! Bild 1 sieht ganz gut aus, breiter Rücken aber zum Rest: Lerne Fotos richtig zu machen.

woher weißt du dass von toxandron?  und was hat es mit lernen zutuhen wenn meine handy cam schlecht is?! - ich kauf auch bestimmt nicht extra ne cam für diverse fotos

0
@wolfsbrut15

Der Hersteller gibt die Inhaltsstoffe an. Und über L-Arginin und HMB kannst du dich überall informieren. Die Fotos liegen an der schlechten Perspektive und nicht an der Kamera.

0

Was möchtest Du wissen?