Wie findet ihr diesen Monitor von Acer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eher schlechte Erfahrungen gemacht mit Acer...:/ ich habe einen sehr ähnlichen monitor wie den auch preislich genau so. Nur der stellfuß ist etwas anders. Leider ist das Bild nie wirklich scharf und die Farben auch nach verzweifelten Einstellung sehr gelb stichig wie "angepinkelt" auch auf hellster Stufe sind dunklere Bilder so gut wie gar nicht erkennbar. An deiner Stelle würde ich 20/30 Euro mehr in die Hand nehmen und einen BenQ Monitor kaufen, ich finde die von der Bildqualität am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

adfly? im ernst? direkt link bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicocena112
20.10.2016, 18:23

Geht net,

0

Was möchtest Du wissen?