Wie findet ihr diesen Mädchennamen? Welche schreibart ist schöner?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mit y finde ich es schöner, auserdem kann man es mit y in schreibschrifft voll hübsch schreiben (naja mit j denke ich auch, aber nicht ganz so schön) und ich kenne das problem wie nervig es ist wenn alle den namen falsch schreiben und ich denke das es die meisten mit y schreiben würden, wodurch j allerdings besonderer wird....

Ich finde das Leyla schöner aussi eht (ich finde namen mit "Y" generell schön ;-) ) aber man kann es doch auch mit a schreiben oder ?

Soko1595 24.10.2012, 19:45

Ja ich glaube schon

0
Merry21 24.10.2012, 19:46
@Soko1595

Oke dann fände ich es mit a noch schöner :D

aber sonst finde ich Leyla schöner (;

LG

0
Soko1595 24.10.2012, 19:50
@Merry21

Okay ich überlegs mir gut. Muss den Namen schließlich mein Lebenlang sprechen, hören und schreiben :D LG zurück

0
Merry21 03.11.2012, 09:37
@Soko1595

Für was hast du dich jetzt eintschieden ? ;)

LG

0

nicht mein geschmack aber "Leyla" bitte nicht als beleidigung aufnehmen, aber ich kann mir unter Leyla oder Lejla eher einen hundenamen vorstellen (nochmal, das soll keine beleidigung sein :) )

Soko1595 24.10.2012, 19:52

Kein Problem ;)

0

Leyla - wunderbar - muss ich an eric clapton unplugged denken...

Der Name gefällt mir sehr gut!:)

Ich persönlich finde die Schreibweise Leyla schöner:))

Ich find den Namen schön und die Schreibart Leyla finde ich besser.

Ich find den Namen voll schön (: (:

Aber mit j also Lejla find ichs schöner (;

Ich find mit y siehts aus wie nen Schreibfehler :D Aber bei Lejla muss ich iwie an den WINX Club denken ;D Was aber nicht schlimm ist (:

kann mich allerdings schwer entscheiden ich nehme Leyla

"Layla" hört sich besser an. Aber wo wir schon bei Namen sind, find ich den Namen "Laiba" viel schöner.

Toller Name! Erste Schreibweise ist schön!

Was möchtest Du wissen?