Wie findet ihr diesen LP Namen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat der Name ine richtige Bedeutung oder so? Wenn nicht - ich finds immer besser wenn es da irgendeine Art "Geschichte" gibt oder so.. und "The" im Namen finde ich auch nicht so pralle, weil das irgendwie seltsam aussieht/wirkt. Ist aber nur meine persönliche Ansicht. Und eig. mag ichs auch nicht wenn da sowas wie "boy" im Namen ist. xDD Am besten wären ja ganz "erfundene" persönliche Namen.. Haben ja eig. viele (bekanntere) LPer.. Die sich zB aus iwas zusammensetzen oder eben was bedeuten.. Was individuelles, mit dem die Person sich identifiziert oder so.

Aber ist ja dein Name, sind nur meine Gedankengänge dazu.. Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKO13
25.01.2013, 18:03

Gute Idee. Nur habe ich keinen Spitznamen xD Mein Name ist schon so kurz :)

Aber wie fändest du StrikingLP? Wie wirkt dass? Kannst auch ruhig sagen dass das auch sch***e ist :'D

(Striking bedeutet auffallend)

0

Was möchtest Du wissen?