Wie findet ihr diesen Liebesbrief (Frauen)?

8 Antworten

Klingt wie irgendein pseudodeeper Kram aus dem Internet. Null persönlicher Inhalt. Besonders der Anfang ist so nichtssagend.
Man fragt sich, was will er damit nun eigentlich aussagen. Ich glaube das weißt du selbst nicht genau, es wirkt völlig undurchdacht.

Finde den Anfang den aller letzten Schrott, kennt jeder, hasst jeder. Ab "Du bist wunderschön, ..." ist es gut. (mir persönlich wäre es zu kitschig :'D aber wenn du glaubst die Empfängerin mag es)

Den ersten Teil könnte man sich komplett sparen. Der Rest ist zu allgemein. Ein junges Mädel würde vielleicht dahinschmelzen, eine erwachsene Frau nur müde lächeln...

Herz pumpt ziemlich stark!?

Hallo.

Seid ich vor nem Monat mal Herzrasen hatte, pumpt mein Herz ziemlich stark. Es ist auch nicht schnell sondern normal, aber wenn ich mir das Klopfen "angucke", dann bewegt sich einfach der ganze Bauch. Seitdem spüre ich auch meinen Herzschlag z.B am Nacken oder am Oberbein... Ist das normal?

...zur Frage

Herz klopft die ganze zeit unnormal?

Heii ich habe keine Herzkrankheit oder so ist alles normal aber mein Herz klopft paar jahre so als währe ich aufgeregt oder verliebt bin ich aber nicht :( manche hören mein Herz sogar klopfen ...ich weiß einfach nicht wie es aufhört ich war sogar beim Arzt deswegen aber er konnte nichts ungewöhnliches finden...kann mir irgendeiner helfen wie ich es schaffe es zu beruhigen?

...zur Frage

Bräuchte das bitte auf türkisch ..kann mir jemand helfen?

Kannst du nicht einfach an meiner zimmertür klopfen, mich in arm nehmen und sagen alles ist gut. Du fehlst mir so schrecklich..dass ich das gefühl habe mein herz zerreißt

...zur Frage

Blumen verblüht, was ist mit den Zwiebeln?

Ich hab anfang diesen jahres Lilien gepfanzt.

sie sind gewachsen und wunderschön erblüht, doch jetzt wo die blüten vergangen sind frage ih mich, was ist mit den zwiebeln?

Soll ich die stiele abschneiden oder einfach braun werden lassen?

ich freu mich über jede antwort :)

LG. Miss Santa

...zur Frage

Wie ist mein Liebesbrief geworden für ein Mädchen geworden?

Hallo Leute, diesmal habe ich mich sehr angestrengt für dieses Liebesbrief den ich für ein Mädchen lesen möchte und ich wollte fragen, wie ihr meinen Liebesbrief findet.

"Deine Augen ähneln einem Edellkristall der wunderschön ist, wie eine Phönixfeder. Deine Schönheit ähnelt der Göttin der Liebe namens Aphrodite. Durch deine Anwesenheit spüre ich die Zumeigung zu dir. Diese Zuneigung zu dir, habe ich Amor zu verdanken, der sein Liebesbrief in mein Herz schoss. Würdest du mich ein Teil deines Herzens machen? oder darf ich mir überhaupt Hoffnungen machen?"

...zur Frage

Ich kann sie nicht loslassen. Liebeskummer?

Das Mädchen, das ich liebe, erwidert meine Gefühle teilweise, kann aber nicht mit mir zusammen sein.

ich denke die ganze Zeit daran, wie perfekt mein Leben mit ihr wäre. Sie ist klug, witzig und wunderschön. Sie bedeutet mir alles und ich interesse mich für nichts anderes.

Sie hat als ich sie kennenlernte mein Herz erobert und ich habe mich seit Jahren mal wieder lebendig gefühlt und jetzt ist sie weg...

ich kann und will nicht ohne sie leben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?