Wie findet ihr diesen Liebesbrief (Frauen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den ersten Teil könnte man sich komplett sparen. Der Rest ist zu allgemein. Ein junges Mädel würde vielleicht dahinschmelzen, eine erwachsene Frau nur müde lächeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde den Anfang den aller letzten Schrott, kennt jeder, hasst jeder. Ab "Du bist wunderschön, ..." ist es gut. (mir persönlich wäre es zu kitschig :'D aber wenn du glaubst die Empfängerin mag es)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wie irgendein pseudodeeper Kram aus dem Internet. Null persönlicher Inhalt. Besonders der Anfang ist so nichtssagend.
Man fragt sich, was will er damit nun eigentlich aussagen. Ich glaube das weißt du selbst nicht genau, es wirkt völlig undurchdacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist total süß gemacht würde ich sowas bekomm wäre ich echt sehr glücklich...☺☺😊☺🙉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ehrlich gesagt viel zu Allgemein!

Der Text klingt wie ein kopierter Text aus dem Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?