Wie findet ihr diesen Liebesbrief (Frauen)?

8 Antworten

Klingt wie irgendein pseudodeeper Kram aus dem Internet. Null persönlicher Inhalt. Besonders der Anfang ist so nichtssagend.
Man fragt sich, was will er damit nun eigentlich aussagen. Ich glaube das weißt du selbst nicht genau, es wirkt völlig undurchdacht.

Finde den Anfang den aller letzten Schrott, kennt jeder, hasst jeder. Ab "Du bist wunderschön, ..." ist es gut. (mir persönlich wäre es zu kitschig :'D aber wenn du glaubst die Empfängerin mag es)

Den ersten Teil könnte man sich komplett sparen. Der Rest ist zu allgemein. Ein junges Mädel würde vielleicht dahinschmelzen, eine erwachsene Frau nur müde lächeln...

Gibt es das noch bei Tedi?

Früher gab es mal bei tedi so kleine Engel aus Glas. Die hatten so ein Kleid an und ein Herz in der Hand. Manche konnten auch leuchten. Wisst ihr, ob es die bei Tedi  noch gibt?

...zur Frage

Wie ist mein Liebesbrief geworden für ein Mädchen geworden?

Hallo Leute, diesmal habe ich mich sehr angestrengt für dieses Liebesbrief den ich für ein Mädchen lesen möchte und ich wollte fragen, wie ihr meinen Liebesbrief findet.

"Deine Augen ähneln einem Edellkristall der wunderschön ist, wie eine Phönixfeder. Deine Schönheit ähnelt der Göttin der Liebe namens Aphrodite. Durch deine Anwesenheit spüre ich die Zumeigung zu dir. Diese Zuneigung zu dir, habe ich Amor zu verdanken, der sein Liebesbrief in mein Herz schoss. Würdest du mich ein Teil deines Herzens machen? oder darf ich mir überhaupt Hoffnungen machen?"

...zur Frage

Ich kann sie nicht loslassen. Liebeskummer?

Das Mädchen, das ich liebe, erwidert meine Gefühle teilweise, kann aber nicht mit mir zusammen sein.

ich denke die ganze Zeit daran, wie perfekt mein Leben mit ihr wäre. Sie ist klug, witzig und wunderschön. Sie bedeutet mir alles und ich interesse mich für nichts anderes.

Sie hat als ich sie kennenlernte mein Herz erobert und ich habe mich seit Jahren mal wieder lebendig gefühlt und jetzt ist sie weg...

ich kann und will nicht ohne sie leben

...zur Frage

Was für eine Spinne ist das genau? Und welche Lebenserwartung hat sie?

Moinmoin,

seit einiger Zeit schon haben wir eine Spinne bei uns am Balkon, die mir nun doch, obwohl ich eine Phobie habe, irgendwie sehr ans Herz gewachsen ist. Hält uns ordentlich Insekten vom Leib. Letztes Jahr hatten wir auch schon so eine, fast an derselben Stelle (vielleicht ist es auch dieselbe?).

Vom Verhalten her sitzt sie bis Einbruch der Dunkelheit oben in dem Rohr, sobald es dunkel ist repariert sie ihr Netz und sitzt dann einfach da. Scheint extrem standorttreu zu sein. Hab sie weder am Geländer, noch auf dem Boden jemals laufen sehen. Immer nur da oben. :)

Nun frage ich mich, was das genau für eine Spinne ist. Ich tippe ja auf die Spaltenkreuzspinne, bin mir aber wirklich nicht sicher. Zurätzlich wüsste ich gerne, wie alt sie werden kann, damit ich mir mal ungefähr ausrechnen kann, wie lang sie uns noch beehren wird.

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Mühe und Antworten!

...zur Frage

Kaninchen zahm kriegen?!

Ich bin langsam echt verzweifelt aber fangen wir erstmal von vorne an.. Ich hab 2 männliche Löwenköpfchen, hab sie seit ca 1. Jahr sind auch so alt ungefähr.. Ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig aber sie werden igw nicht zahm. Sie klopfen mit den Hinterpfoten und rennen weg wenn ich komm. Natürlich weiß ich dass es kein kuscheltiere aber sie sind mir sehr ans Herz gewachsen, naja sonst sind sie sehr lieb und natürlich seeeeeehr bewegungsfreudig. :-) ... Könnt ihr mir vllt helfen, was habt ihr gemacht? Sorry für den Roman :) LG alice211n

...zur Frage

Woher kommt der Glaube, Engel hätten Flügel?

In welchen Religionen steht davon geschrieben, dass Engel Flügel haben? Haben Dämonen auch Flügel (Quellen)? Ich frage mich auch, warum in der Bibel einige Engel (Seraphim) mehr als 2 Flügel hatten, einige Engel hingegen gar keine (glaube ich).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?