Wie findet ihr diesen Körper?

 - (Körper, Fitness)  - (Körper, Fitness)

10 Antworten

Mashallah, einfach stabil.

Also auf hochdeutsch: du siehst ganz ok aus, also ich denke, bei vielen sieht es schlimmer aus. Deinen letzteren Fragen zu beurteilen fühlst du dich aber nicht völlig ungesund unter anderem wegen deinem Umfeld, aber ich finde, du sollst dir keine Gedanken machen. Du siehst nicht unterdurchschnittlich aus und das ist, was zählt. Pass auf, dass du keine Magersucht entwickelst, man weiß nie, wo man aufhören will und das kann sehr übel ausgehen.

Grüße

Ich finde du siehst in Ordnung aus, aber ein kleines bisschen zu dünn.

Hi.

Ich glaube meine Oberschenkel sind dicker.

Meistens liegt es nur an den Muskeln.

LG Ich.

Hallo,

Ich muss dir leider schweren Herzens mitteilen dass du ein Lauch bist. Keine Angst, dies klingt dramatischer als es ist. Viele Leute in deinem Alter haben das gleiche Problem. Solange du keine weiteren Symptome (z.B. Depressionen, anhaltene dummheit, hemmungslosigkeit) aufweist, stehen deine Chancen noch ganz gut, nicht jungfräulich zu sterben.

Ich finde ja die Oberschenkel zu dick

Welche Oberschenkel meinst du? Die zwei Zahnstocher unter deinem Bauch?

LG

Nein, Ganz normal bis drahtig, soviel man erkennen kann. Aber deine Frage lässt auf mangelndes Selbstbewusstsein schließen ("Huch - bin ich zu dick?...Panik!").

Tipp: Den Namen auf den Urkunden im Hintergrund kann man lesen - soll das so sein?

Was möchtest Du wissen?