Wie findet ihr diesen Körper?

 - (Gesundheit, Mädchen, Sport)

12 Antworten

Mir gefällt sie sehr. Von ihrem Körper aber auch von ihrem Outfit und ihrer Austrahlung und dem Gesicht her.

Also optisch total geil.

Ob ich sie aber als Freundin gern hätte, hängt davon ab wie sie sich gibt, wie wir uns verstehen, was sie so von sich hergibt und ihrer Charaktereinstellung.

Die ist schon extrem dünn... und ihre Brüste sind mir offen gesagt etwas zu groß, vor allem im Verhältnis zu ihrer sonstigen Figur. Aber sie hat ein sehr süßes Lächeln und eine tolle Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin alleinerziehender Vater eines Mädchens

Also ich persönlich finde sie viiiel zu dürr. Früher hätte ich sowas schön gefunden. Aber da war ich auch in einer Magersucht gefangen.

Sie hat merkwürdige Brüste... sehr weit unten, weit auseinander. Die passen irgendwie nicht zum Rest. Aber ihr Gesicht ist niedlich.

Den Körper werden wohl die meisten als schön empfinden. Die Frau auf dem Bild hat aber auch eine gute Wahl bei ihrer Kleidung getroffen. In anderen Klamotten würde sie wohl einfach sehr dünn aussehen, so sieht sie kurvig und sportlich aus.

Ist für mich persönlich viel zu dünn ich mag sowas nicht aber solange man sich wohl fühlt ist doch alles gut

Was möchtest Du wissen?