Wie findet ihr diesen Klappentext?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wow, dieser Text ist tatsächlich sehr einladend. Du hast wahnsinniges Talent für Formulierungen und Spannungsaufbau.
Der Einzige Kritikpunkt, den ich gefunden habe, ist der letzte Satz. Ich finde der Freund mit der falschen Identität nimmt zu viel Story vorraus. Ich würde soetws schreiben wie:
Ohne zu wissen wie nah ihm seine Feinde tatsächlich sind.

Grüße :)

montinore09 16.06.2016, 01:18

Danke, aber mein Talent hält sich bisher in Grenzen. Ohne viele Tipps und Beiträge wäre dieser Klappentext wohl nie entstanden...

Zurück zur Identität:
Deine Version vom letzten Satz ist kürzer und gefällt mir besser. Werde ich wohl so übernehmen müssen! :D

Danke!! :)

LG Monti

0

Ich sehe, du hast deinen Klappentext korrgiert ;) Diesmal liest er sich besser. Der Lektor wird natürlich dran herum meckern, das ist ja klar. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Manuskript!

Exakt der gleiche Klappentext wurde bereits eingestellt.

montinore09 16.06.2016, 01:15

Der war wahrscheinlich von mir, da dass hier der vierte Beitrag oder so ist. Ich kam durch tausende Tipps letztenendes zu dieser Version.

LG Monti

0

An welche altersgruppe gerichtet?

montinore09 16.06.2016, 01:16

Steht noch nicht eindeutig fest. Wahrscheinlich 14+

LG Monti

0

Was möchtest Du wissen?