Wie findet ihr diesen jungen Mann?

 - (Sexualität, Pubertät)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt mir total bekannt vor irgendwie 😮😮
Ich falle mit 38 Jahren bestimmt nicht mehr unter die Premium Frauen...
Mein Geschmack ist er nicht.
Aber ist ja auch nicht wichtig muss dir ja gefallen 😊

was genau kommt dir bekannt vor xd er?

0

doch, du gehörst auch noch dazu- wobei ich deinen Charakter ja nicht kenne. Ein Premiumgirl ist in den Kategorien Charakter, Intelligenz und Aussehen gleichermaßen Top. Wobei Charakter und IQ für mich das Wichtigste sind.

0

Ich habe einen tollen Charakter 😀😀😀 Er erinnert mich an jemanden den ich von früher kenne...ist aber schon einige Jahre her, kann er also nicht sein 😊 wieso wolltest du das denn überhaupt wissen wenn ich fragen darf ?

1

das ist gut! :D und lustig dass er dich an jemanden erinnert. Ich möchte es wissen,um zu sehen was bei der anvisierten Zielgruppe ankommt.

0

Ein Bild von vorn wäre gut ;) aber das was ich hier sehe bzw soviel man sieht .... Also unter hübsch verstehe ich was anderes. Ist Geschmackssache aber von mir auch ein Nein.

Danke für deine Einschätzung, ob ich von ihm noch ein Bild von vorne poste überlege ich mir noch. 

0

Was um alles in der Welt sind "Premiumgirls"??

Ich denke mal das sie damit meint das die Frage hauptsächlich an Mädl's/ Frauen gehen soll die etwas anspruchsvoller sind was Jungs/Männer angeht! Also so habs ich verstanden.

0
@Zanora

Sorry, aber das klingt einfach nur s c h e i ß e. Das ist aufs Schlimmste abgrenzend und negativ

0

Ein Premiumgirl ist in den Kategorien Charakter, Intelligenz und Aussehen gleichermaßen Top. Wobei Charakter und IQ für mich das Wichtigste sind.

0
@Jojoom1

Soso? Du sagst es ja gerade selber. Genau das habe ich mir schon gedacht. Und wer beurteilt, ob jemand "schön", "intelligent" und "top" ist? Wie willst du das hier in diesem Thread beurteilen? Wie willst du deren Charakter überprüfen?

0

das was ich damit meine, ist subtile Gesellschaftskritik auf höchster Ebene

0

das heißt nicht,dass sich all das nicht objektivieren ließe wenn es vorher definieren würde

0

Das ich das hier in die Frage eingebaut habe,war natürlich ein intelligenter Spaß. Mehr als doppeldeutig.

0
@Jojoom1

Ach, ein Spaß war das? Ich lache mich tot.