Wie findet ihr diesen jungen Mann?

- (Sexualität, Pubertät)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt mir total bekannt vor irgendwie 😮😮
Ich falle mit 38 Jahren bestimmt nicht mehr unter die Premium Frauen...
Mein Geschmack ist er nicht.
Aber ist ja auch nicht wichtig muss dir ja gefallen 😊

was genau kommt dir bekannt vor xd er?

0

doch, du gehörst auch noch dazu- wobei ich deinen Charakter ja nicht kenne. Ein Premiumgirl ist in den Kategorien Charakter, Intelligenz und Aussehen gleichermaßen Top. Wobei Charakter und IQ für mich das Wichtigste sind.

0

Ich habe einen tollen Charakter 😀😀😀 Er erinnert mich an jemanden den ich von früher kenne...ist aber schon einige Jahre her, kann er also nicht sein 😊 wieso wolltest du das denn überhaupt wissen wenn ich fragen darf ?

1

das ist gut! :D und lustig dass er dich an jemanden erinnert. Ich möchte es wissen,um zu sehen was bei der anvisierten Zielgruppe ankommt.

0

Ein Bild von vorn wäre gut ;) aber das was ich hier sehe bzw soviel man sieht .... Also unter hübsch verstehe ich was anderes. Ist Geschmackssache aber von mir auch ein Nein.

Danke für deine Einschätzung, ob ich von ihm noch ein Bild von vorne poste überlege ich mir noch. 

0

Was um alles in der Welt sind "Premiumgirls"??

Ich denke mal das sie damit meint das die Frage hauptsächlich an Mädl's/ Frauen gehen soll die etwas anspruchsvoller sind was Jungs/Männer angeht! Also so habs ich verstanden.

0
@Zanora

Sorry, aber das klingt einfach nur s c h e i ß e. Das ist aufs Schlimmste abgrenzend und negativ

0

Ein Premiumgirl ist in den Kategorien Charakter, Intelligenz und Aussehen gleichermaßen Top. Wobei Charakter und IQ für mich das Wichtigste sind.

0
@Jojoom1

Soso? Du sagst es ja gerade selber. Genau das habe ich mir schon gedacht. Und wer beurteilt, ob jemand "schön", "intelligent" und "top" ist? Wie willst du das hier in diesem Thread beurteilen? Wie willst du deren Charakter überprüfen?

0

das was ich damit meine, ist subtile Gesellschaftskritik auf höchster Ebene

0

das heißt nicht,dass sich all das nicht objektivieren ließe wenn es vorher definieren würde

0

Das ich das hier in die Frage eingebaut habe,war natürlich ein intelligenter Spaß. Mehr als doppeldeutig.

0
@Jojoom1

Ach, ein Spaß war das? Ich lache mich tot.

Was bist du so intelligent! Ich erstarre in blanker Ehrfurcht!

0

Wie darf man es deuten, von einem Jungen oder Mann als Hübsche und hübsch bezeichnet zu werden und gibt es einen großen Unterschied zwischen hübsch und schön?

Wie darf man es deuten, wenn man von einem Mann oder Jungen halt dem männlichen Geschlecht als Hübsche oder hübsch bezeichnet wird? und gibt es zwischen hübsch und schön einen Unterschied oder Unterschiede? und ab wann findet ein Mann eine Frau sexy? Wenn er sie hübsch findet, findet er sie dann automatisch auch heiß oder halt anziehend? 

...zur Frage

Hebephilie?

Wenn ein Mann von 28 oder 29 Jahren eine Beziehung mit einer 16 jährigen hat, trifft das dann zu?

...zur Frage

Mit kindlichem Äußeren attraktiv für Frauen?

Meine Frage ist an Frauen bzw. Mädchen jeden Alters gerichtet.(ggf. auch an Männer)

Und zwar findet ihr einen jungen Mann auch attraktiv/anziehend wenn er physisch noch sehr kindlich ist und man ihm das auch ansieht? Damit meine ich Figur, Größe, Statur, Gesichtszüge, Behaarung, Frisur etc.
Oder findet man als Frau eher sehr männliche Männer attraktiv?

Die zweite Frage wäre in wie weit ihr auf die Entwicklung achtet, ob euch überhaupt auffällt wenn ein Junge bzw. Mann weniger weit entwickelt ist. Damit meine die Entwicklungsstadien die man(n) in der Pubertät durchläuft.

Freue um jede Antwort und bitte um Ausführlichkeit.

Frohe Weihnachtstage!
LG

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen dazu bringen mir zu sagen ob er mich hübsch findet oder nicht?

Hey ich Treff mich seid einiger Zeit mit einem Jungen und ich bin mir nicht sicher ob diese Treffen freundschaftlich sind, aber ich frage mich: wie kann man einen Jungen dazu bringen, dass er einem ehrlich sagt ob er einen hübsch findet, ohne dass man das so mir Fishing for compliments macht und er dann so gezwungen ist zu sagen, dass man hübsch ist

...zur Frage

Wie kann man so hübsch werden?

Findet ihr das Mädchen auch do hübsch ? Und wie alt schätzt ihr sie ?

- Foto vom Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?