Wie findet ihr diesen Herren Sneaker Schuh?

 - (Mode, Schuhe, Trend)  - (Mode, Schuhe, Trend)  - (Mode, Schuhe, Trend)  - (Mode, Schuhe, Trend)

5 Antworten

Diesen Nike Air Max Deluxe SE, Nike-Stylenummer AO8284-001, würde ich selbst zwar wahrscheinlich eher nicht tragen, aber richtig kombiniert gefällt mir der Sneaker auf jeden Fall sehr gut.

Wenn deine Outfits und dein Style zu einem solchen Sneaker passen (das sollte immer die Voraussetzung sein...), dann kannst du ihn auf jeden Fall gut tragen.

Zum Nike Air Max Deluxe: Er kam im Jahr 1999 auf den Markt und gilt quasi als "großer Bruder" des Nike Air Max 97.

Und mir persönlich gefällt der Air Max Deluxe häufig deutlich besser als der viel bekanntere Air Max 97. Die Designs und Colorways des Air Max Deluxe sehen meiner Meinung nach außergewöhnlicher, hochwertiger und "edler" aus. Und er wird aktuell nicht quasi von jedem Zweiten getragen wie der Air Max 97 - ein weiterer Vorteil aus meiner Sicht.

Daher gefällt mir persönlich der von dir ausgewählte Colorway des Nike Air Max Deluxe auch besser als ähnliche Colorways des vergleichbaren Nike Air Max 97.

Sehr sexy… Dazu noch ein schöner schwarzer Nike Trainingsanzug, dann ist alles perfekt 🤗

Die Schuhe sehen ganz gut aus.

Was möchtest Du wissen?