Wie findet ihr diesen grünen Schuh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Camoflage, Orange und Form gefällt mir gar nicht. Der Schuh läuft gefühlt 100 Mal am Tag an mir in der Schule vorbei, in den unterschiedlichsten Ausführungen... ist nichts individuelles/ außergewöhnliches mehr :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

adidas NMD XR1 Duck Camo, warum nicht. Bequem ist der Schuh und Camouflage ist aktuell mal wieder Trend.

Letztlich musst Du aber von dem Schuh überzeugt sein. Immerhin kosten die Schuhe 160 Euro. Dann sollte man die auch gerne tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn recht plump, aber er muss dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find die farbe sehr cool, aber der schuh ansich gefällt mir nicht, weil ich finde, dass er aussieht wie ein crock :D sorry :D Aber er muss ja dir gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt er nicht. Aber das muss er nicht. 
Er muss dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocSchwein
26.11.2016, 22:49

Ja wow was stört dir an ihn.

0

Ehrlich gesagt hässlich. Ich finds NMD's R1 viel schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find den eigentlich cool! Hör nicht auf andere, kauf es einfach wenn es DIR gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?