Wie findet ihr diesen Gebrauchtwagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Optisch nicht so meins, aber dir muss das Auto ja schließlich gefallen :b Für das Baujahr und PS vielleicht einen etwas hohen Verbrauch, hat aber auch noch nicht so viel auf dem Stand wie die meisten anderen Autos in dieser Altersklasse. Nur der Preis macht mich stutzig. Wenn das Auto nicht grad von einem Rentner kommt, dann solltest du dir das Auto mal genau anschauen, am besten nimmst du mal jemanden mit, der mit Autos Erfahrungen hat. Ansonsten ist es ein super Angebot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HELFmaWEITERbro
27.02.2016, 13:47

Wäre mein erstes Auto überhaupt (bin Fahranfänger mit Fahrerfahrung) und bin noch in der Ausbildung :)

0

Nunja der schönste ist er nicht...aber es ist ein Auto XD Es ist recht billig und wenn man ein auto braucht ist der nicht so schlecht. Aber wie schön gesagt eine Schönheit ist es nicht. Aaaaaber es erfühlt seinen zweck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sicher ein gutes Fahrzeug. Wobei mich der Preis doch ein bisschen stutzig machst, denn er könnte mit dieser geringen Laufleistung teurer verkauft werden. Also schon mal etwas genauer anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Auto scheint schon einiges hinter sich zu haben.

Rechte Tür verbeult und der Schweller hinten Rechts ist eingedrückt.

Hinten Links fehlt Lach an der Stoßstange.

Der Innenraum ist dreckig.

Der TÜV ist nur noch 10 Monate.

Das müsste man sich wohl vor Ort genau ansehen, was da noch so mit los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Auto mit 12 Jahren am Buckel,höchstens 300 Euro wert,coll ist er auch nicht wirklich.Kraxe würd ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?