Wie findet ihr diesen Gaming Zimmer Idee-Siehe Bild unten?

 - (PC, Gaming)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sieht Cool aus 44%
Geht 39%
Schlecht 11%
Zu Bunt 6%

7 Antworten

Geht

Persönlich lieber Fan von einem Tripple Setup anstatt einen Balken zwischen den Augen und hoch gucken zum Zocken. Farblich aber gut und schön clean

Geht

Ganz ehrlich wenn man sowas baut, dann bitte richtig. Was sollen diese sichtbaren Kabel vom Fernseher? Die kann man wenigstens mit nem Sleeve zu einem Kabel machen und das dann senkrecht nach unten führen.

Das Focusrite Scarlett DAC würde ich irgendwo unter den Tisch legen. Da muss man ja nie ran. Die Lautstärke stellt man ja am PC ein. Wenn man da doch ständig ran muss, würde ich es wenigstens mehr an den Rand stellen, dass das Kabel nicht über den halben Tisch geht.

Warum ist die Beleuchtung so inkonsistent? Es gibt Punkte die sind deutlich heller als andere. Das macht irgendwie alles wieder kaputt und sieht so aus wie hin geklatscht, obwohl es das ganz sicher nicht ist. Vielleicht fällt sowas auch nur mir als Veranstaltungstechniker auf aber das würde ich ausbessern

Alles andere ist super. Unter dem Schreibtisch sind keine Kabel zu sehen und die, die da lang müssen sind auch wenn nicht ganz in einem größeren Sleeve versteckt. Das Licht ist aufeinander abgestimmt und so weiter. Sehr gut.

Was mir noch so bisschen aufgefallen ist, das Hintergrundbild der Monitore passt nicht so wirklich zur Stimmung. Ist aber nichts, was ich unbedingt ändern würde.

Sieht Cool aus

Allerdings ist mir der Sinn des an der Wand montierten Fernsehers nicht ganz klar. Denn während dem Zocken hat man meist nicht die Gelegenheit, noch groß Netflix zu gucken. Ist der dazu da, damit andere beim Zocken zuschauen können?

Nein eigentlich nicht der ist dafür da für irgendwas 🤣

1
@Elias78424

Also das Teil würde ich weg lassen, macht so nicht wirklich viel Sinn außer Strom zu fressen. Wenn du ihn dennoch drin belässt, dann würde ich die Kabel hinter der Wand verlegen oder zumindest einen Kabelkanal in Wandfarbe montieren.

0
Schlecht

Ich sehe einen Tisch mit 2 Monitoren, einen (schlecht verkabelten) Monitor an der Wand, eine blaue Lichtleiste und zwei violette Lichter in der Ecke.

Das sieht für mich nicht nach einem Gaming Zimmer aus.

Schlecht

Was willst du mit dem großen Bildschirm oben machen?

Wieso zwei gleichgroße Bildschirme fürs "gaming"? Im Office mag das Sinn machen aber meiner Meinung nach für Gaming nicht wirklich.

Was möchtest Du wissen?