4 Antworten

Der PC ist grundlegend in Ordnung. Für kleines Geld kann man damit schon relativ viel machen. (Ein Richtiger GamingPC ist das aber nicht.)

Wahre kenner empfehlen keine Komplett-PCs weil der beste PC immernoch der Custom-Build-PC (selbst zusammengestellt) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich vermute, du hast dich im link geirrt. der amazonlink führt zu allem, aber nicht zu einem pc, der für gaming geeignet ist. finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplett PCs empfehle ich nie. Stell ihn selber zusammen, bekommst mehr fürs Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja bis auf die grafikkarte geht es wobei ich dir von einem komplett pc abraten würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
05.02.2015, 20:01

der rechner hat eine apu mit onboardgrafik. welche "grafikkarte" meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?