Wie findet ihr diesen Gaming PC ist der gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Page not Found" Aber wenn du gta5 auf dem pc spielen willst, brauchst du einen großen speicherplatz und ein GeForce GTX 970 (wurde mir empfohlen, guck dir mal ein youtube video an dann siehst du ob es laggt/sich manchmal blockt oder ob du die grafik gut findest. Vergiss aber nicht der pc braucht unbedingt gute lüfter (gute oder halt viele) durchschnittlich kosten solche pc's 700€-900€, aber für ca. 200€ mehr kannst du dir auch ne GTX 1080 (falls du youtuber werden willst mit sehr vielen spielen empfehle ich sie dir) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Fragesteller,

finde ich auch bißchen komisch dass alles in Englisch erscheint oder wohnst du in den Staaten? Der Computer ist ganz in Ordnung ich würde dir aber auf jeden Fall zu einem zukunftsorientierten I7 Prozessor raten. Mit diesem bist du auch noch in den nächsten 5 Jahren auf der "sicheren" Seite. Vielleicht solltest du noch ein etwas stärkeres Netzteil und 16GB statt 8GB Ram einbauen, das hilft ungemein. Cheers :)

MrHelfer8800 16.10.2016, 22:57

Lebe in der USA und habe sie oben Budget von 760$

0

Ja, schaut gut aus ... aber dient das jetzt nur zur Auflistung? Weil du bist a auf "United States" gegangen ... dann musst du Dir die Teile in Deutschland wieder manuell raussuchen ....?

MrHelfer8800 16.10.2016, 13:19

Ich lebe in der USA :)

0

Was möchtest Du wissen?