Wie findet ihr diesen Gaming-PC #2?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit diesem PC kannst du alle Spiele auf hohen Niveau spielen. Bei der Grafikkarte würde ich auch noch ein Blick in die NVidia-Fraktion wagen so ab 1060 aufwärts, je nachdem was das Geld noch hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil ist nicht so gut nim z.b. Ein Corsair venegance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die spiele reicht der pc locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Pc reicht aus für AAA Titel
Ich finde dass du einen guten Pc zusammen gestellt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir als Grafikkarte die MSI GTX 1050Ti OC. Die kostet 160 € und reicht für die nächsten 2 Jahre vollkommen aus.

Die CPU Leisung und die Grafikkarten Leistung sollten im ähnlchen Bereich leigen und hier hast du ne sehr gute Grafikkarte mit dem eher mittelwertigem CPU gemischt

Habe in meinen neuen PC einen i5-7600k und die 1050Ti OC eingebaut und bin zufrieden :)

Außerdem solltest du dir ein anderes Mainboard raussuchen, da der Preisbereich dort auch nicht passt. Gehe lieber so in den 80-100€ Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evileul
02.03.2017, 18:25

 schwachsinn
selbst ne 1080 passt zu nem 7500, ne 1050ti is die billig lösung damit games laufen mehr nicht.

0
Kommentar von tobsi1234
02.03.2017, 20:06

ne du kennst dich nicht aus....

0

Sieht gut aus .
Und hör nicht auf Minecraftacer2 is absoluter schwachsinn.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?