6 Antworten

Ich würde dir noch einen Towerkühler empfehlen, da der boxed Kühler nicht so gut ist. Außerdem wäre ein Laufwerk und ein Betriebssystem nicht verkehrt, es sei denn du hast das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USBFinger
29.02.2016, 01:06

Außerdem ist beim Prozessor gar kein Kühler dabei aber egal

0

Es kommt stark darauf an was du damit machen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als netzteil wäre ein Fractal design Edison m 550 die bessere Wahl.

Als Grafikkarte würde ich ausserdem eher zu einer Evgs SSC acx 2.0+ greifen, die hat ne bessere, leisere Kühlung und mit die besten Garantiebedingungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 watt netzteil reicht dann ne r9 390 von asus rein wegen dem speicherproblem der 970 oder du wartest bis nvidia die neuen grafikkarten rausbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut im welchem sinne

bei PCs kommt es immer drauf an was du damit machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?