Wie findet ihr diesen Entwurf für ein Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mh wenns um die botschaft bzw. Die einstellung geht, dinge aus verschiedenen winkeln zu betrachten oder generell verschiedene ansichten dann gibts definitiv (meiner meinung nach) schönere, kreative motive. Aber manche leute mögen halt den schlichten stil in form von schrift, je nachdem wo man das sticht siehts bestimmt auch gut aus.. geh doch einfach mal zu deinem tätowierer, vielleicht hat er noch andere geile ideen oder macht aus dem schriftzug da noch was schöneres. Die idee find ich nicht verkehrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaFragtWas
18.10.2016, 21:32

Ist auch nicht für meinen Freund
Er macht viele Zeichnungen über Perspektive
Es solte an seinen Unterarm innen

0
Kommentar von Mrrrsi
18.10.2016, 21:47

na da kann man sich doch ganz geil austoben in sachen motiv der schriftzug an sich sieht am arm bisschen lame aus find ich

0
Kommentar von LucaFragtWas
18.10.2016, 21:55

Schau bitte auf meine nächste frage

0
Kommentar von Mrrrsi
18.10.2016, 23:47

was für ne nächste frage?

0

Du solltest dir ein Tattoo machen was dir gefällt nicht was andere sagen, dennoch würde ich dir abraten dir dieses Motiv zu stechen.

Du solltest erstmal überlegen ob du mehr Tattoos haben willst, dann solltest du dir verschieden Tattoo Stile angucken und dich für einen entscheiden.

Schriftzüge sind später schlecht zu verbinden mit anderen Tattoos, ich hab mir bisher immer direkt größere Tattoos machen lassen damit es ein schönes Motiv ist, Empfehlen kann ich dir den Tattoo Stil Realistic, guck dich doch mal im Internet ein bisschen um wenn du wirklich ein Tattoo haben willst.

Aber von diesen Schriftzug würde ich dir abraten das bereust du später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so doll, dass man es ein Leben lang auf der Haut tragen muss, ist das nun auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es schön findet, kann man sich auch "Depp" auf die Stirn stechen lassen. Jeder hat nen anderen Geschmack. Ich persönlich würde es mir nicht stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh wat soll das sein? Klaer mich doch bitte mal auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calioniel
18.10.2016, 21:10

Soll, glaube ich, "perspective" heißen

0
Kommentar von Doktorfruehling
18.10.2016, 21:12

immer ruf uff die Birne

0
Kommentar von LucaFragtWas
18.10.2016, 21:13

Das soll PERSPECTIVE (Perspektive) heisen und manche Buchstaben sind nur vertreht

0

ich finde es sch...e, sorry

kreativen Menschen mit Perspektive fällt was besseres ein

- das finde ich nahe am Kinderkram

aber wenn es gefällt dann bitte machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?