Wie findet ihr diesen Einleitungssatz (Bewerbung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich? Blöd. 

A) "Vor einiger Zeit" würde ich einfach wegstreichen.

B) "Und dachte ich mir, das sei genau das Richtige für mich." - Ist klar, sonst würdest du dich nicht bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KelperZZb
06.06.2016, 15:31

oke, danke für das Feedback :)

0

Als ich mich vor einiger Zeit nach einem Job neben dem Studium umgeschaut habe, entdeckte ich Ihr Stellungsausschreiben und dachte ich mir, das sei genau das richtige für mich.

Dieser Satz ist leider total schlecht!

Du brauchst in der Einleitung nicht nacherzählen, wie du dich nach Jobs umgeschaut hast und was du dabei gedacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?