Wie findet ihr diesen deutsch türkisch arabisch slang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dynamisch ;-) <-- (Bin selbst kein Muttersprachler, also finde ich es gut wenn man mich versteht. Verstehss?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Kiezdeutsch? Das haben wir im Deutschunterricht durchgenommen. Ich bin Deutsche und vom alten Schlag. Ich würde mich nie mit jemandem in Kiezdeutsch unterhalten:; Gehst du morgen Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsVaffanculo
11.11.2015, 06:04

Es geht ja nicht darum, dass man falsch spricht, sondern, dass man ab und zu arabische bzw. türkische Wörter einbaut. Nicht, weil man kein Deutsch sprechen kann. Ich meine, es gibt viele Leute, die viele Englische Wörter im Alltag benutzen. Wieso nicht auch türkisch und arabisch? Immerhin haben die meisten Leute, die so sprechen wenigstens einen Bezug zu den Sprachen, was nicht so ist, wenn jemand Anglizismen verwendet, einfach weil's COOL ist. 😁

0

Was möchtest Du wissen?