Wie findet ihr diesen Anzug für eine Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es dir gefällt, dann reicht es schon. Geschmackssache ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel1907
31.10.2015, 23:48

Ziehe halt das erste Mal ein Anzug für die Hochzeit eines Verwandten an, danke :)

0

Schwarz ist nicht gerade passend für eine Hochzeit, es sei denn, es handelt sich um eine reine Abendversanstaltung und die Gastgeber wünschen es so. Zudem sollte man eine schwarze Seidenfliege nur bei einem Smoking tragen.

So wirkt das ganze irgendwie beliebig zusammengestückelt.

Wenn es noch nicht feststeht, würde ich dir definitiv einen dunkelblauen oder -grauen Anzug ampfehlen, dazu dann eine schlichte Krawatte (z.B. grau, bordeaux) und ein weißes Einstecktuch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?