5 Antworten

Ich würde lieber einen K prozessor nehmen, das du ihn übertakten kannst, ne ssd für das system und rin größeres netzteil (600-700w für übertaktungsspielraum, denn 550w sind schon knapp bemessen)

sata kabel sollten beim mainboard genug dabei sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonTrump2016
20.11.2016, 18:13

Aber bei Mindfactory gibt es den 6700K nur als WOF oder Tray... Und bei WOF und Tray gibts ja keine Herstellergarantie. 

1

Ja für die ssd reicht sata^^ Übrigens hat der K anstatt 3.4 Ghz gleich 4Ghz Werkseitig ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1.  Ich würde eher eine 250GB Samsung SSD holen.
  2.  Hol dir lieber ein i7 6700k und eine GTX 1070
  3.  Das Netzteil sollte passen, hold dir sicherheitshalber doch ein 600-700W netzteil.
  4. Normalerweise sind beim Mainboard paar Sata-Kabel dabei, ich würd mir aber dennoch welche dazubestellen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MInesnHD
20.11.2016, 18:09

zudem brauchst du keinen ram mit 3000 mHz 2133 mhz reicht. wenn du willst kannst du auch noch ram mit 2300 mhz holen. Bei 3000mhz taktet der runter.

0

Ja es ist erstmal alles wesentliche drinnen. Aber vergiss nicht, dass du noch sATA Kabel brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?