Wie findet ihr diese Zusammenstellung für meinen neuen PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum ein H170 Board? Hier kannst du eigendlich sparen. Das Be-Quiet Pure Power 9 ist so das mindeste wozu ich bei solcher Hardware raten würde. Wenn du auf nummer sicher gehen willst und ein qualitativ hochwertiges Netzteil haben möchtest, würde ich das Super Flower Platinum King 450Watt empfehlen.

Sonst siehts gut aus. Für den Prozessor würde auch die günstigere Slim Version des Pure Rock reichen, aber das ist Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt so. Du könntest als CPU-Kühler auch den mehr als ausreichenden EKL Ben Nevis nehmen und das Geld beispielsweise in ein besseres Be Quiet Straight Power 10 mit 400 Watt investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil könnte problematisch werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
22.10.2016, 19:31

Eigendlich nicht.

0

Ja, sieht soweit sehr gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?