Wie findet ihr diese Youtube Video idee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde sowas ziemlich sinnlos. Das trägt nicht wirklich zum globalem Fortschritt bei.

Ankucken würde das bestimmt jemand! Dazu musst du aber echt schon gut sein und das ganze auch gut aufbauen und mit einem Sinn hinterlegen. Nicht Sachen wie "Let's Play Complication Teil 1", sondern irgendwas lustiges, zum Beispiel "Best of Gronkh" oder so.

Dazu musst du aber echt viele Let's Plays kucken und auch für alles das passende etwas parat haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalui01
24.01.2016, 22:16

Und du solltest mal auf deine Rechtschreibung gucken. Also wenn man gucken mit k schreibt (kucken), dann hat man entweder in seinem Leben was falsch gemacht oder man ist einfach noch in der Grundschule.

0

Ich finde deine Idee gut, jedoch musst du dich fragen, ob du am Anfang nicht (z.B dein Lieblingsspiel) spielen willst, ich würde dir eaten klein anzufangen und dann nach den ersten ca 20 ein weiteres Lets Play machen und dann so weiter... Mach nicht alles aufeinmal, das wird sehr stressig;-)Dann hat man keine Zeit mehr um sonst was zu machen:-/ und das ist nicht immer so ideal... Fang klein an und wird grösser;-) immer grösser bis du.... RIESIG bist;-)
Hoffe, dass ich dir helfen konnte....
Lg Jaresch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
25.01.2016, 09:26

thx, ich hab schon angefangen und hab 9 vids und 27 Abonnenten ;D Ich habe relativ viel Zeit im Winter xD

0
Kommentar von jaresch
25.01.2016, 09:27

Super!!!!! Mag ich dir gönnen!!!

0
Kommentar von jaresch
25.01.2016, 09:28

Sag mal, wie heisst denn dein Kanal?

0
Kommentar von Thisisjonas
25.01.2016, 18:55

Thisisjonas ich mache die nächsten Tage mal RICHTIGE Videos

0
Kommentar von jaresch
25.01.2016, 20:32

Hab schon vorbeigeschaut, du machst das ganz gut! Schau evtl noch nach einem Intro, wobei ich dir das Gratisprogramm Blender empfehlen kann;-)

0

Du meinst also quasi wie jeder Gamingchannel? 
Also wenn du da nicht EXTREM gut bist, viel Glück hast und dich vermarkten kannst, wirst du nur einer von X sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist DIE INNOVATION.

Wenn du nicht noch mal reich wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Gaming? Ja, warum nicht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Neu ist das ja nicht ..das machen ja doch einige ..
aber wenn man es kann ..und lustig ist ..warum nicht ? 
kannst ja mal deinen account posten dann schaue ich mal :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
24.01.2016, 21:31

heiße auf YouTube Thisisjonas findet man direkt (24subs) bin zwar noch nicht "so" alt aber ich mag das Video cutting

0
Kommentar von Thisisjonas
24.01.2016, 21:31

hab bisjetzt noch nichts davon gemacht

0
Kommentar von Thisisjonas
24.01.2016, 22:38

das mit dem amazon habe ich bedacht es gab ein Format von Rezessionen aber das waren Produkte ich weiß das Rewi gestern ein Video mit diesen Produkten hochgeladen hat aber ich habe meins vor ihm hochgeladen xD Thx fürs subben ;D

0

Hey, nenn mir deinen YouTube Kanal Namen und ich mach Werbung für dich ;) Dein Format gefällt mir auf Anhieb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
24.01.2016, 21:33

Thisisjonas auf YT ;D Ich werde dieses Format in den nächsten Tagen machen da ich mir vorhin ein gutes Schnittprogramm gekauft hab

0
Kommentar von Numinos2
24.01.2016, 21:34

Ok, mal sehen wie mir das erste Video gefällt :D

Also meine Unterstützung hast du schon einmal.

0
Kommentar von Thisisjonas
24.01.2016, 21:45

ich hab ja schon n paar vids die sind jetzt aber nicht so

0

Was möchtest Du wissen?