Wie findet ihr diese Yacht?

 - (Freizeit, Beziehung, Geld)

5 Antworten

Dafür würde ich sogar zum escort girl werden

Zu gerne würde ich auch nur mal darauf sein

Echt jetzt für so was sich dann zu prostituieren ? Glaubst du wenn man so eine Yacht hat , würde man jedes Mädchen/Frau bekommen , bei der man z.b nie ohne ( so einer Yacht ) eine Chance hatte ..??

0
@SanamS

Es war eher als doofer Spruch gemeint allerdings habe ich im allgemeinen sowieso eine sexuelle Fantasie in der Richtung weshalb ich doch erstmal vorsichtig ja sage .

Ansonsten bin ich der Meinung, dass es durchaus ein Plus Punkt für viele Damen ist ( für mich vllt auch , kann mich schlecht hineinversetzen) allerdings finde ich pauschalisieren doof und nicht jede Person ist gleich .

1

nope da fehlt der heli landeplatz zum zeit effizienten transport.

Auch wenn Ich es mir leisten könnte, eine Yacht würde Ich mir nur mieten da das im Hafen einfach nur rumstehen lassen alleine schon dick Kohle kostet.

Alles Ballast - das macht das Leben nicht intensiver .

Ich würde sie gerne besitzen um sie dann zu verkaufen. Dann kann ich mit dem Geld sinnvolleres anstellen.

LG Knom

Was möchtest Du wissen?