Wie findet ihr diese Winterjacke als Weihnachtsgeschenk?

 - (Kinder, Kleidung, Geburtstag)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht schenken 62%
schenken 37%

17 Antworten

Nicht schenken

Sieht nach too much aus. Außerdem ist das ein sinnloses Teil. Im Winter zu kalt, denn der Oberstoff ist ein dünnes,mickriges Fähnchen, da nützt der ganze Pelz nichts, im Herbst zieht man keine derartigen Pelzjacken an.

Diese Kapuze ist unpraktisch. Viel zu weit und groß. Am Kopf fällt sie bis über die Nasenspitze - wenn ein wind kommt hält sie durch diese Größe nicht, und nicht aufgesetzt zieht sie einen in die "Tiefe".

Zusammengefasst = Alltagsuntauglich

Vermutlich kostet diese Ding eine Menge, das ist es definitiv nicht Wert.

Außerdem wenn in der heutigen Zeit andere Personen bemerken, dass das Echtpelz ist, wird die Beschenkte Probleme bekommen. Jedenfalls auf offener Straße und im "normalo" Alltag.

Nicht schenken

Bei Kleidungsstücken sollte man immer vorher die zu beschenkende Person um ihre Meinung bitten, Geschenke die in den Schrank wandern und nie angezogen werden, kann man sich genausogut sparen und die Enttäuschung der beschenkten Person auch

im Übrigen ... Echtpelz - nogo

gibt es die Jacke auch mit Knöpfen / Reißverschluß? dürfte etwas kalt werden

Nicht schenken

Kommt auch auf die Person an. Ich würde mich darüber nicht freuen weil ich Echtpelz einfach nicht mag. Sieht auch eher dünn aus und nicht so als würde sie wirklich warm halten.

Was möchtest Du wissen?