Wie findet ihr diese Uhr (HERREN)?

 - (Meinung, Tommy Hilfiger, Herrenuhr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie groß das Ziffernblatt ist. Grundsätzlich würde ich abraten von großen Ziffernblättern (Zeiterscheinung und nicht klassisch. Auch sieht das Proletenmäßig aus aus). Außerdem sind Lederarmbänder klassischer als jene aus Metall. Das ist aber kein Problem. Bei deiner Uhr kann man das Armband ja locker austauschen.

Ansonsten finde ich die Uhr gut. Solch Simple Modelle lassen sich immer tragen, da hast du eine gute Wahl getroffen.

Woher ich das weiß: Hobby
  • Dazu kann ich nicht finden, würde mich jetzt auch interessieren. Ich kenne mich leider nicht so gut aus
  • Diese Werte habe ich im Internet gefunden :
  • Gehäusedurchmesser : 46 (WITH CROWN) X 44 (W) X 11 MM (THICKNESS)
  • geischtshöhe : 41 MM
  • LUG BREITE: 21 MM
0
@Mathias5066

Ja 46 mm ist eine gute Größe. Die Dicke ist auch ok. Kleiner Tip: Ein Lederarmband in braun und in schwarz dazu bestellen. Dann hast du nämlich quasi 3 Uhren ;)

1

Was möchtest Du wissen?