Wie findet ihr diese Uhr gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Uhr sieht schon sehr elegant aus, mit diesem Design ist mir bei den mechanischen die Baureihe Certina DS eine meiner Lieblingsdesigns.

Grundsätzlich nicht verkehrt, geschützte Krone, Saphirglas, aufgesetzte Indexe, praktische 10 bar wasserdicht, aber auch Blechband, auch wenn es wie massive Glieder aussieht. Dafür Preis - reichlich 200 € - okay, evtl. ein bisschen zu teuer (das Swiss-Label kostet nun mal...).

Alternative? Gern: Boccia 3581-01. Massiv Titan, auch Band massiv, sogar die Bandanstöße, dazu Saphirglas, 10 bar wasserdicht. Gut, keinen Kronenschutz. Aber nur reichlich hundert Euro. Gibt von Boccia viele ähnliche Modelle, teils mit Chronograph, teils mit Keramikteilen. Und immer massiv Titan. Einfach mal die Bilder unter dem Angebot weiter ansehen.

http://www.amazon.de/Boccia-Herren-Armbanduhr-Analog-Quarz-3581-01/dp/B00OPZB6YA/ref=pd\_sim\_sbs\_241\_2?ie=UTF8&dpID=51ZF5WGonSL&dpSrc=sims&preST=\_AC\_UL160\_SR101%2C160\_&refRID=1M0G30CMM9BMDVV6WPRG

Kommentar von pingexe1
24.05.2016, 00:51

Da kennt sich jemand aus :)

0

Ich find die sehr geil, wie teuer ist die, wenn ich fragen darf ? :)

Kommentar von pingexe1
23.05.2016, 18:20

sie war nicht teuer 140 Franken ;)

0
Kommentar von Buendowski
23.05.2016, 18:21

Wieviel wärn das in € ? :D

0
Kommentar von Buendowski
23.05.2016, 18:22

Ja gut. kommst bestimmt aus der Schweiz haha

0

Magst du mir vielleicht sagen, wo es die gibt ? :)

Ich finde die Uhr sieht schön aus.

Ich finde sie bissel zu groß oder zu protzig

Was möchtest Du wissen?