Wie findet ihr diese Thumbnails ?

...komplette Frage anzeigen TuvasFIFA YT - (Youtube, Gaming, Fifa) TuvasGaming YT - (Youtube, Gaming, Fifa)

8 Antworten

Das fifaThumbnail sieht mir zu unruhig aus. Die verschiedenen Schriftarten kombiniert mit den Logos wirkt nicht ganz rund. Ich würde darauf achten, ein "Thema" zu finden, also einen Stil, der sich wiederspiegelt, sei es in den Farben, oder den Formen. 

Das Rechte gefällt mir gut, hab' da eigentlich nichts auszusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuvasFIFA
19.02.2016, 22:22

okay das werde ich dann mal noch bearbeiten müssen und danke für deine Antwort :D 

1

Moin,
Das zweite sieht schon ganz ordentlich aus aber das erste sieht zwar okay aus wenn man es groß betrachtet jedoch musst du dich immer in den vieler versetzen. Dieser sieht es vermutlich am Rand als thunbnail also ist es sehr klein da ist solch ein bepacktes thunbnail unübersichtlich.

Guck dir mal meine an, geh einfach auf mein Profil und da der Link

Kenraku

Kommentar von TuvasFIFA
20.02.2016, 00:50

okay unübersichtlich das FIFA Thumbnail ja man sieht es meist ja nur klein auf Youtube und nicht so groß wie hier (habe jetzt 50 abos :P #unnötigeaussage)

0
Kommentar von kenraku
20.02.2016, 00:55

Hahah Nice 50 abos sind schon nicht wenig :o ich hab erst vor kurzem gestartet aber das wird bei mir auch noch 😂

0

ich finde das die gut geworden sind :)

Kommentar von TuvasFIFA
19.02.2016, 22:14

danke

0

Beim 1. sind nicht alle logos in der gleichen auflösung das nervt und beim 2. kann man die untere schrift kaum lesen sonst gut.

Sind sehr gut gelungen :D 

LG

Kommentar von TuvasFIFA
19.02.2016, 22:11

0

2. Sieht schön aus, 1. ist bisschen zu vollgepackt.

Das Fifa thumbnail ist ein bisschen zu vollgepackt, das andere schaut gut aus :)

Das 1. ist zu vollgepackt, das 2. sieht sehr gut aus. :)

Kommentar von TuvasFIFA
19.02.2016, 22:14

bei dem ersten muss ja alles drauf und man muss es ja gut sehen können

0

Was möchtest Du wissen?