Wie findet ihr diese Tapete fürs Jungendzimmer?

die tapete - (Zimmer, Tapete)

11 Antworten

Ist etwas dunkel, aber doch ganz schön, ja :)

Es muss in erster Linie deinen Geschmack treffen! Wenn dir diese Tapete gefällt, dann kaufe sie einfach!

Ich persönlich find's zu dunkel, aber wenn du es schön findest. Ich würde dann nur eine Wand machen.

Aber nur eine Wandseite, die anderen müssen heller sein, ansonsten wirst Du von der Tapete im wahrsten Sinne erschlagen. Außerdem ist das wie bei allem Geschmackssache. 

An alle Jungs: Wie findet ihr Snapbacks bei Mädchen im Alter von 13-16?

Frage steht oben

  • und noch eine Frage: Wie findet ihr die Snapback (Bild) bei einem 14-jährigen Mädchen?

LG danke

...zur Frage

Wie lange muss Rauhfasertapete trocknen bis man sie streichen kann?

Also wenn ich tapeziere muss ja sicherlich der Leim noch ein bisschen antrocknen bevor ich streichen kann oder? Nicht dass mir die ganze Pracht wieder runterfällt! Was ist denn da so an Warte/Trockenzeit nötig ?

...zur Frage

Fotos an Tapete kleben

Hallo,

ich habe mir so einige Fotos von mir und Freunden bei dm ausgedruckt. Nun möchte ich mir sie an die Wand kleben, das Problem ist nur, dass ich eine Fleece Tapete habe und einen Kleber brauche, der Tapete und Bild nicht beschädigt. Kennt jemand einen guten Kleber für sowas? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Tapete im Gäste Wc 🚽?

Hallo, ich würde gerne eine Tapete im Gäste wc haben. Wie findet ihr das also mit zur Hälfte sind dort Fliesen und ab der Mitte bis zur Decke ist noch nichts. Wie findet ihr Tapeten im Wc ist es ekelhaft? Haftet sich da der Geruch? Ich mein da ist auch ein Fenster und nur ein Waschbecken und eine Toilette. Das Fenster ist immer gekippt selbst im Winter.

...zur Frage

Schlafzimmer Tapete?

Ich möchte gerne eine Wand in meinem Zimmer neu Tapezieren, bin mir aber unschlüssig ob ich eine Mustertapete oder eine Einfarbige Tapete nehmen sollte. Ich befürchte dass diese Mustertapete in diesem Stil vielleicht ein wenig 'assi' rüber kommt. Ps: Meine Möbel sind alle weiß. Nun meine Frage: Was findet ihr besser? Eher die Mustertapete oder die Einfarbige in Flieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?