Wie findet ihr diese Tapete fürs Jungendzimmer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aber nur eine Wandseite, die anderen müssen heller sein, ansonsten wirst Du von der Tapete im wahrsten Sinne erschlagen. Außerdem ist das wie bei allem Geschmackssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Typ an. Ich würde es nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut an sich nicht schlecht aus, aber für meinen Geschmack ist es zu düster. Wenn du es machen willst, dann nur teilweise (also nur 1 Wandseite oder nur an der Wandkante entlang etc, damit es nicht zu dunkel wird ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir persönlich den Raum auf Dauer zu dunkel machen, ist ja aber deine Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist etwas dunkel, aber doch ganz schön, ja :)

Es muss in erster Linie deinen Geschmack treffen! Wenn dir diese Tapete gefällt, dann kaufe sie einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es geil. Bin begeistert.👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ziemlich schick :) Mein Stil wäre es jetzt nicht, aber an sich ist es ein ganz hübsches Muster. Vielleicht ein bisschen dunkel, wodurch das Zimmer an sich auch etwas düsterer wird. Vor allem mit schwarzen Möbeln toll :) Weiße Möbel würden da aber auch ziemlich zur Geltung kommen. Ich bevorzuge eher etwas helleres. Aber meiner Meinung nach ist die Tapete dennoch schick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich find's zu dunkel, aber wenn du es schön findest. Ich würde dann nur eine Wand machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?