Wie findet ihr diese Tapete fürs Jungendzimmer?

die tapete - (Zimmer, Tapete)

11 Antworten

Ist etwas dunkel, aber doch ganz schön, ja :)

Es muss in erster Linie deinen Geschmack treffen! Wenn dir diese Tapete gefällt, dann kaufe sie einfach!

Würde mir persönlich den Raum auf Dauer zu dunkel machen, ist ja aber deine Entscheidung :)

Ich persönlich find's zu dunkel, aber wenn du es schön findest. Ich würde dann nur eine Wand machen.

Welche Art von Befestigung für ein Fotowand gibt es?

Ich möchte gerne eine Wand in meinem Zimmer zu einer Fotowand machen :)

Nun wollte ich fragen, wie ich die Fotos am besten an der Wand befestigen soll. Sie besteht aus übertapeziertem Rauputz und nun hab ich Angst, dass sich durch Klebestreifen die Tapete beim Wiederabhängen der Fotos lösen würde.

Habt ihr Erfahrung? Bitte nichts was die Wand/Tapete beschädigt oder Löcher hinterlässt! :D

Danke♥

...zur Frage

Kann ich eine Fototapete mit Rollkleister an die Wand bringen?

Hallöchen, ich hab mal ne Frage an die Spezialisten. Kann ich eine Bild-Tapete mit Rollkleister an die Wand bringen, oder ist die klassische Art - Tapete einkleistern und weichen lassen - hier für die bessere Wahl???

...zur Frage

An alle Jungs: Wie findet ihr Snapbacks bei Mädchen im Alter von 13-16?

Frage steht oben

• und noch eine Frage: Wie findet ihr die Snapback (Bild) bei einem 14-jährigen Mädchen?

LG danke

...zur Frage

Fotos an Tapete kleben

Hallo,

ich habe mir so einige Fotos von mir und Freunden bei dm ausgedruckt. Nun möchte ich mir sie an die Wand kleben, das Problem ist nur, dass ich eine Fleece Tapete habe und einen Kleber brauche, der Tapete und Bild nicht beschädigt. Kennt jemand einen guten Kleber für sowas? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Schlafzimmer Tapete?

Ich möchte gerne eine Wand in meinem Zimmer neu Tapezieren, bin mir aber unschlüssig ob ich eine Mustertapete oder eine Einfarbige Tapete nehmen sollte. Ich befürchte dass diese Mustertapete in diesem Stil vielleicht ein wenig 'assi' rüber kommt. Ps: Meine Möbel sind alle weiß. Nun meine Frage: Was findet ihr besser? Eher die Mustertapete oder die Einfarbige in Flieder?

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Tapette finde?

Hay :D

Ich suche diese Pandaa-Tapette :3 Kann mir jemand den KAUF-Link schicken/posten? Wir sauchen wie verrückte, finden aber nichts... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?