Wie findet ihr diese T Shirts von Karl Kani?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

beide gefallen mir nicht 63%
Weiß 25%
lila 13%
Beide gefallen mir gleich gut 0%

5 Antworten

beide gefallen mir nicht

sieht beides aus wie schlafanzug...schrecklich !

würde ich nie anziehen--> putzlumpen

beide gefallen mir nicht

Gefällt mir gar nicht, sieht nicht gut aus kauf dir für das Geld + - ein besseres Tshirt von einer anderen Marke

Musakerim  16.01.2022, 09:13

Wenn dann das lila, aber meine bescheidene Meinung. Wobei ich aber auch sagen muss, dass sie wahrscheinlich nicht grad preiswert sein müssten, dann ist es wiederum zu einfach gestrickt wie man sagt, weder Material noch Muster oder farbgebungsidee mehr als maximal 5 euro wert, dann würde ichs kaufen..... Und wahrscheinlich auch mal outdoor anziehen, zu ner weißen Hose im Sommer.... Oder zu ner beigen. .. Wenn die gut geschnitten sind, könnte auch aus dem Look was werden.....

beide gefallen mir nicht

sehen nach Schlafanzug Oberteil aus

catweasel66  05.04.2021, 00:23

so seh ich das auch :-)

Weiß

Ich habe das T-Shirt in weiß mit roten Streifen. Bei knapp 1.90 paßt es gut in L, etwas oversized. Gefällt mir gut, hab es noch in anderen Farben. Kani gefällt mir jetzt besser als in den 90ern.

Weiß

Lila sieht nach krankenhaus aus