Wie findet ihr diese Strophen das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In beiden Strophen gefällt mir jeweils die zweite Hälfte besser, weil da der "Stabreim" (gibt sicher auch englisches Wort dafür dass Worte mit der gleichen Endung enden kenn ich aber nicht) - also weil da der Stabreim öfter und damit härter kommt. In den beiden ersten Hälften hatte ich das Gefühl zu lange auf die Stabreimendung zu warten.

Grundsätzlich aber kreativ und ok.

Textinhalt bewerte ich, wie von dir gewünscht, nicht.

Ich hatte doch gesagt der inhalt ist egal :D

Also ganz ehrlich, da musst du noch sehr sehr viel arbeiten. Auf Beat rappen könntest du sowas nie mt 'nem anständigen Flow und die Reime sind echt mehr als mies. Zwar schon besser als 99% als Raps die hier gepostet werden, aber immer noch sehr sehr mies einfach. Einsilbige Reime sind einfach extrem whack. Daran musst du arbeiten.

Das ist der neumodische rappscheiß, keine tiefsinnigen hintergründe und der takt stimmt auch nicht von den silben her

Was möchtest Du wissen?