Wie findet ihr diese Star Ariana Grande?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja... ist halt immer Geschmackssache. Ich  habe dazu zwei Ansichten: Ihr Musikstil ist nicht meiner, darum "konsumiere" ich ihre Produkte nicht.

Trotzdem ist sie meiner Meinung nach eine sehr sehr gute Sängerin. Live liefert sie eine tolle Leistung, ihre Stimme ist also nicht nur ein Produkt studiotechnischer Errungenschaften, sondern klingt real auch wirklich einwandfrei. Eine solche Leistung kriegt heute nicht jeder hin. In diesem Sinne: Obwohl ich ihren Sound nicht mag, anerkenne ich als Musikliebhaber doch ihre Art der Musikkunst und finde, dass sie eine tolle Performerin ist. Aber eben: Rein subjektives Empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überheblich, falsch, eingebildet und künstlich - das ist meine ehrliche Meinung (natürlich kenne ich nicht ihren Charakter, also kann ich seeehr falsch liegen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich nicht. Wo spielt sie so mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?