4 Antworten

Ich weiß nicht genau was du für eine Figur hast, aber so an sich ist sie Schlicht und man kann sie überall hin anziehen. Also finde sie ganz gut.

(Frauenmeinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
01.04.2016, 10:57

Bin schlank^^

0

Was ist eine vernünftige Antwort ?

Ich finde die Jacke vom Stil her ganz schön. Den Patch auf dem Arm bräuchte ich jetzt nicht aber ist ja Geschmackssache.

Bin Allerdings überhaupt kein Freund von diesem Plastikleder. Das sieht meist getragen echt billig aus und trägt sich auch nicht so schön wie eine richtige Lederjacke.

In schwarz geht es noch da erkennt man den Unterschied oft nicht ganz so stark, würde aber trotzdem jederzeit eine Echt-Lederjacke dieser vorziehen.

Hoffe das war vernünftig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
01.04.2016, 10:59

Ja schon aber ich gebe keine 200 euro für echr leder aus ^^

0

Mir gefällt sie gar nicht. Dazu noch die Tatsache, dass es nur "Lederoptik" ist. Wenn man sich eine solche Jacke holt, dann aus Echtleder. Dann hat man auch mehrere Jahre was von. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
01.04.2016, 10:58

Ich hole mir keine jacke für 200 euro

0

Also ich finde diese Jacke gut, für Biker.

Sie ist breit geschnitten und hat wenige Details. Wenn du sie dir nur kaufen willst, um spazieren zu gehen und sie für draußen anziehen, dann würde ich sie dir nicht empfehlen.

Aber wenn du gerne Motorrad fährst und ne neue Jacke brauchst, dann ist sie gut für dich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

LG Smarty :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
01.04.2016, 10:58

naja bin 15 nh also fahre kein motorrad^^

0

Was möchtest Du wissen?