Wie findet ihr die Softair Battle Machine TGR-L 2.0 https://www.sniper-as.de/valken/battle-machine-tgr-l-2.0-saeg-black/grey.html?ffRefKey=7hPixoCe0 ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Valken Battlemachine ist eine brauchbare Einsteiger S-AEG, die ich, was man von Nutzern so hört, qualitativ bei der G&G CM16 einordnen würde.

Ich glaube, dass bei der Battlemachine kein Akku dabei ist.
Ich empfehle einen 7,4 Volt Lipo und ein lipo fähiges Ladegerät - dazu noch einen Lipo Warner ;-)

PS: Hast du ein legales, entsprechend abgesichertes Airsoftspielfeld?
Denn die Waffe unterliegt dem Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum, erlaubt ist nur der ungeladene, verschlossene Transport.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emrekoc123
30.08.2017, 21:47

Ich interessiere mich auch für die Waffe bekommt man die auch als AEG

0

Was möchtest Du wissen?