Wie findet ihr diese Sneakers (Jordan)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gefällt mir weil… 67%
Gefällt mir nicht weil… 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir weil…

mir persönlich gefällt die Farbe sehr! Ich finde Jordans allgemein ziemlich cool, lässig und gleichzeitig auch elegant 🤔. Die sind echt richtig schön! Ich bevorzuge schlichte Nike Air Force, jedoch sind die wirklich schick. Ich glaube, dass ich mir die Schuhe gönnen würde.

Gruß

June :)

Das ist ein Herrenmodell. Restexemplare gibt es noch im Fachhandel (der Colorway ist bei männlichen Käufern nicht ganz so gefragt).

https://www.footlocker.de/de/product/~/314102669604?

https://www.engelhorn.de/de-de/air-jordan-herren-sneaker-air-jordan-mid-1-mehrfarbig-47eu-A1067483T.html

Im bekanntesten Sneakerladen der Schweiz sind die vergriffen

https://www.titoloshop.com/eu_en/air-jordan-1-mid-554724-133.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Gefällt mir nicht weil…

Auf Amazon, Footlocker usw. findest du sowas einfach.

Vielleicht sind das auch Customs müsstest dann auf die Nike App.

Die findest du wie Sand am Meer.

Gefällt mir weil…

Mir gefallen die Farbkombinationen, aus bege, weiß, schwarz. Sieht toll aus!

Gefällt mir nicht weil…

Fand ich Mal nice,aber jetzt trägt die irgendwie jeder.