Wie findet ihr diese Skinny Jeans bei meinem Freund (Photos)?

...komplette Frage anzeigen Vorn - (Sex, Mode, Männer) Hinten - (Sex, Mode, Männer) Vorn - (Sex, Mode, Männer) Hinten - (Sex, Mode, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schön 50%
Nicht schön 30%
Geht so 20%

17 Antworten

Naja so wirklich Skinny ist die ja nicht. Also ich sehe da eine schmale Hose die eher nach Slim Fit aussiet die er aber so, durchaus tragen kann. Er muss sich drin wohlfühlen. Eine Skinny aber muss viel enger sein und weniger Falten haben sonst stimmt die Bezeichnung Skinny nicht.

Auf den Bildern ist kaum was zu erkennen. Aber wirklich "skinny" scheint die Hose nicht zu sein. Ich ziehe normalerweise engere, besser passende Hosen an.

Das ist eine low waist skinny von H&M für Herren. Mein Freund wollte keien super skinny jeans ...

0
@Olshausen1

Die H&M-Dinger finde ich fürchterlich geschnitten, sag' ich jetzt einfach mal als Mann. Bollern zu sehr am Hintern, schmiegen sich nicht an die Oberschenkel an, Beinabschluss ist mir persönlich unten auch viel zu weit.

Sorry, ist nur eine persönliche Meinung. Ich weiß, dass andere genau das Gegenteil sagen werden... aber meines Erachtens sollte eine Skinny Jeans wirklich "skinny" sein. Sonst kann man ja gleich einen Mehlsack nehmen.

3

Die ist slim, aber definitiv nicht skinny! Dafür ist sie viel zu weit und wirft zu viele Falten. Slim können alle tragen, die schlank sind. Sieht ok aus.

Sieht aus wie eine ganz normale Jeans Hose, für mich wäre die nicht eng genug.  

Das ist auch keine super skinny jeans

0
@Olshausen1

Eine Skinny ist trotzdem viel enger so das sie knalleng anliegt. Deswegen muss es noch lange nicht Superskinny sein.

0
Nicht schön

Die sitzt nicht wirklich "skinny", wirft viel zu viele Falten und ist einfach zu weit.

Das ist auch keien super skinny jeans ...

1
Schön

Schön, geht aber für eine Skinny Jeans noch enger.

Schön

Ist für Jungs doch normal solche Hosen zu tragen

Geht so

Sieht irgendwie aus als wären das mehrere  verschiedene Hosen oder täuscht das

neh ist nur eine :)

0

Entweder dein Freund ist zu dünn für eine Skinny Jeans oder es handelt sich hierbei um keine. Anders kann ich mir das durch die Bilder nicht erklären.

Wie jede andere Skinny Jeans. Wieso hast du "Sex" in deinen Tags?

Ist doch gar nicht so skinny....Kann er tragen

Nicht schön

Zu eng hinten. 

Ich persönlich finde sie sehr schlimm..

Finde Chinos sehr toll

Wieso sehr schlimm?

0
@Olshausen1

Es ist zwar Ansichtssache aber ich finde das wirkt meistens nicht sehr männlich und ist meiner Meinung nach für Jungs nicht sehr passend da es einfach zu eng ist...

Es sieht teilweise so aus als hätten die Jungs sich in die Hose geka***

0
@Olshausen1

Nein da er zum Glück keine richtige Skinnyhose an hat geht es aber muss sagen dass die hose ihm auch nicht wirklich schmeichelt..

Bin keine Expertin finde jedoch dass man drauf achten sollte wie die Figur ist und sich daran beim Hosenkauf orientieren aber HundM haben ehrlich komische Schnitte 

1
Schön

Sieht doch gut aus!

Ne sieht doch OK aus. Ist das was viele Leute tragen, verstehe hier die negativen Kommentare nicht.

Geht so

Musst du seinen Arsch zeigen xD?

Daran sieht man doch, ob die Hose sitzt/passt.

0

Hab schon viel hübscheres gesehen

Was möchtest Du wissen?