Wie findet ihr diese Situation , was eine begehrte Frau angeht?

10 Antworten

Da du die Optik mit erwähnst scheint das für dich wichtig(er?) zu sein als der Rest ...

(reine Unterstellung - ich weiß!)

Sollte das so srin, dann wirst du mit Punkt 2 niemals klarkommen! Das mitzumachen und auszuhalten erfordert extreme Liebe und einen starken eigenen Charskter - sonst gehst du daran mit kaputt

Dann brauchst du enorm Geduld und Verständnis. Das wird nicht einfach. Geh mit ihr zum Arzt und lass dir Tipps geben.

Es wird nicht einfach aber kann gehen.

Schöne Hülle - mag sein. Verschiedene Persönlichkeitsstörungen und Depression - wahrscheinlich selbst diagnostiziert. Fazit: Wenig begehrenswert, das sehr um sich selbst kreisend, möglicherweise beziehungsunfähig.

Wie kommst du zu der Annahme, es wäre nicht diagnostiziert worden?? Wo genau liest du das bitte raus?

0
@ApfelTea

Wer stellt denn die Diagnose "verschiedene Persönlichkeitsstörung"?

0

Persönlichkeitsstörungen werden von Psychiatern oder Psychologen diagnostiziert. was ist da jetzt so unglaubwürdig?

0
@ApfelTea

Mehrere? Ohne sie näher zu benennen? Das hört sich für mich wie Internet-Diagnose an.

2
@Schuhu

Natürlich, Persönlichkeitsstörungen haben eine sehr hohe komorbidität. Es ist nicht selten dass man mehr als eine PS hat.

1

Wie geht man an eine mögliche Beziehung ran?

Hi zusammen,

ich hab keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und keine Beziehung gehabt bisher. Ich studiere und ein Mädel hat sich zu mir gesetzt und bisschen geflirtet. Ich find sie mega nett und ich denke sie tickt wie ich und wir passen gut zusammen.

Jetzt bin ich aber sehr schüchtern bzw. sozial absolut "ungeeignet" um zb. ein Gespräch zu führen und am laufen zu halten. Ich bin sehr selbstbewusst und ich denke liebenswert. Ich würde mir auch eine Beziehung wünschen und das Mädel näher kennenlernen. Ich weiß aber nicht wie

Ah wir haben dann zwischendurch bisschen geflirtet und jeder hat dann sein Zeug gelernt

...zur Frage

Sind Frauen , die an historistische Persönlichkeitsstörung leiden , oft optisch attraktiv?

Sie waren mir bisher optisch reizvoll .

...zur Frage

Wirkt Selbstbewusstsein attraktiv nur mit Voraussetzungen?

Mein Selbstbewusstsein hat eine Wirkung nur wenn die Frau :

1- Single ist

2- Mich optisch attraktiv /interessant findet .

Wenn die Frau gluecklich vergeben ist oder wenn sie mich optisch nicht interessant findet , ist mein Selbstbewusstsein wir Luft . Nix.

...zur Frage

Merkt man nicht , dass jemand eine Depression hat?

Eine Frau hatte viel frohliche und selbstbewusste Fassade gezeigt . Ich hab niemals gedacht , dass sie an Depression leidet

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Ist es besser, Frauen direkt vor die Wahl zu stellen, und sich auf diese "nur Freunde" Masche nicht mehr einzulassen?

Ich habe es langsam satt, dass Frauen mir immer sagen, wie gern sie mich doch haben und das ich ja so anders als die meisten anderen Männer bin, und sooo etwas Besonderes bin, aber natürlich nur als bester Freund.😏 Ich frage mich mittlerweile, ob ich nicht selbst daran Schuld bin, weil ich den Frauen eben diese Freundschaft gebe, die sie so gerne hätten.

Hier ein Beispiel:

Meine Nachbarin hat jahrelang versucht, näheren Kontakt zu mir aufzubauen. Wollte mich zum Kaffee eingeladen, oder ob ich nicht mal Bock hätte mit ihr zusammen was zu unternehmen usw.

Die ersten Jahre habe ich immer abgeblockt mit irgendwelchen Ausreden, aber sie ließ nicht locker. Irgendwann gab ich dann nach. Wir hatten dann viel Kontakt und verstanden uns echt super. Irgendwann sagte sie, lass uns doch mal reden, sag mir doch mal, was du fühlst, und so weiter. Ich wollte nicht darüber reden, aber ihr wisst ja, wie hartnäckig Frauen manchmal sein können😉. Ok, ich war dann halt ehrlich und sagte ihr, dass sich bei mir mittlerweile Gefühle für sie entwickelt haben.

Ihre Antwort: "Find ich voll süß, aber mehr als Freundschaft ist es nicht"

Als ich sie dann fragte, warum sie denn dann unbedingt meine Nähe gesucht hat, bekam ich zu hören, dass sie mich als etwas Besonderes ansieht, ich in ihren Augen so ein toller Mensch bin und sie mich unbedingt in ihrem Leben haben wollte, aber halt nur als besten Freund.

Ich denke mittlerweile, warum sollte sie sich auch auf eine Beziehung einlassen, wenn sie mich doch auch so an ihrer Seite hat.

Wäre es besser, sich auf so etwas nicht mehr einzulassen, und die Frau konsequent vor eine Wahl zu stellen?

So nach dem Motto: "Du willst mich unbedingt an deiner Seite und in deinem Leben haben? Ok, kannst du, aber entweder ganz, oder gar nicht."

Sie kann sich dann ja frei entscheiden, ob sie mir eine Chance geben will, oder ob sie mich ziehen lässt und ich dann halt nicht mehr da bin.

Ich verstehe einfach nicht, warum Frauen in mir immer nur einen Kumpel sehen. Anfangs dachte ich, ich bin vielleicht nicht hübsch genug, aber ich habe schon öfters von vergebenen Frauen gehört, dass sie nicht verstehen, warum ich schon so lange Single bin, da ich doch (angeblich) ganz gut aussehe, einen guten Charakter habe.....

Was denkt ihr? Soll man Frauen vor die Wahl stellen, oder soll man sich weiterhin als besten Kumpel "missbrauchen" lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?