Wie findet ihr diese Schwalbe

...komplette Frage anzeigen da ist sie - (Tattoo, Vorlage, Schwalbe) da ist sie - (Tattoo, Vorlage, Schwalbe)

15 Antworten

gefällt mir nicht - da habe ich schon viel schönere gesehen, besonders die mit kopf sehen besser aus. da sieht man irgendwie keinen anfang und kein ende. und mit dem auge allein est es nicht getan, da fehlt noch der schnabel und von der ferne sieht das irgendwie wie fisch bzw. fischschuppen aus. bitte nicht stechen lassen , zumindest nicht so. auch die ansicht der flügel ist falsch, da hat jemand die flügel verdreht... viele fehler

Du willst doch nicht aufgrund der Antworten in diesem Forum Dein Tattoo bestimmen? Sowas sollte man sich selbst sehr gut überlegen, denn es ist doch Dein Körper und sollte eine sehr persönliche Angelegeheit sein!

Für eine Frau Anfang 30 sieht das Bild recht gut aus, nur solltest Du jünger oder älter sein, dann überleg es Dir noch mal genau! ^^

hat was... vielleicht den kopf noch ein bisschen mehr ausarbeiten. der rest des vogels und der hintergrund sind schön ausgearbeitet. ich selbst würde mir ein solches tattoo nicht stechen lassen, aber das ist eine reine geschmacksfrage. wenn der kopf noch individuell ausgearbeitet wird und es sorgfältig und genauso gestochen wird, wie es hier abgebildet ist, kanns meiner meinung ein schöner und geschmackvoller hingucker sein.

wird es ein schwarz-weiss-tattoo? - cool.

selbst entworfen und umgesetzt?

in jedem fall gratulation für den, ders entworfen hat!

gruss, pony

ja wird schwarz weiß

0

Wenn dir das gefällt warum nicht. Ich selbst kann mir das jetzt nur schwer vorstellen, wie die Schwalbe mit einem riesen auge mittig aussieht (habe gerade die Vorstellung von einer Mutanten-Schwalbe^^) aber der Tattoowierer wird es dir ja sicherlich vorzeichnen und wenn du es schön findest dann mache es. Es muss dir gefallen, sonst keinem :o)

Ich finds nicht so schön.. Bisschen zu viel und zu ungenau.. Ich würde zu nur einen schönen Schwalbe greifen, nicht mit Wolken usw. :)

gefällt mir nicht, sieht komisch aus.... ich hab zwar Fantasie, aber eine "Schwalbe" kann man besser machen, auch wenn man sie in diesem Style zeichnet...

Das arme tierchen hat nen gebrochenen flügel, wie es aussieht. Und zwar der zu dem es hin guckt ... müsste eigentlich anders rum sein. Also horizontal gespiegelt. Und der Schwalbenschwanz sieht mehr aus wie zwei stoßzähne ... würd sagen, das geht besser ...

Mir gefällts nicht. Da fehlt einfach was spezielles, kommt so langweilig.

kommt drauf an wohin diese schwalbe kommen soll :)

tut mir leid, aber ich finds hässlich. aber das ist meine meinung. du musst es dein leben lang auf dir haben nicht ich, dir muss es gefallen. überlegs dir gut.

Wo soll das Tattoo denn hin ??

Wenn du meine ehrliche Meinung wissen möchtest ... diese "Schwalbe" ist keine Schwalbe, das ist ein Fantasiegebilde und erinnert an eine Schlangenschwanz mit Flüglen auf der einen vermutlich der Vorderseite und ... an eine zweigeteilte Schwanzflosse eines Fisches. Imgeben von irgendwelchen sonderbaren "Kringeln" die vermutlich Wölkchen darstellen sollten.

Wenn du wirklich eine Schwalbe tätowiert bekommen möchtest, dann solltest du dir eine andere Vorlage suchen.

Schön,wenn der Meister das so hin kriegt wie auf dem Bild.

wenn er das nicht hin krigt sollte er tunlichst kein tattoowierer sein ... aber das sollte man dann auch anhand anderer arbeiten vorher schon sehen. Sofern man sich dafür interessiert, bei wem man überhaupt gedenkt, sich stechen zu lassen ...

0

die wolken kommen da aber nicht hin

Gefällt mir nicht. Zu kitschig.

Was möchtest Du wissen?