Wie findet ihr diese Schuhe zum Joggen?

 - (Sport, Mode, Fitness)

4 Antworten

Asics baut gute Sportschuhe. Trage selbst nur Asics. Allerdings gibt es zahlreiche Modelle für unterschiedliche Sportarten und mit unterschiedlichen Dämpfungsmaterialien.

Den abgebildeten Schuh habe ich noch nie gesehen. Sieht mir aus wie ein Hallen-Schuh, oder er ist als Sneaker bebaut.

Empfehlenswert oder was sagen Sie instinktiv also ich habe es Nr angezogen und die sitzen gut

0
@Ezidxan9

Generell ist ein Schuh, welcher gut sitzt, immer zu empfehlen!

Ich selbst würde beim anprobieren auch mal "doof" auf Ferse und Ballen rumhüpfen, um die Dämpfung zu testen.

Bewusst sollte einem sein, dass jeder Laufschuhe mit der Zeit an Dämpfungswirkung verliert.

1

So etwas kann man nicht " finden " : Das muss man ausprobieren !

Ich habe viele Jahre Asics-Schuhe zum Joggen benutzt und war immer zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe die schon ausprobiert (also nur angezogen) nur sind die gut?

0
@Ezidxan9

Nur angezogen reicht nicht, etwas darin gehen solltest Du schon, wenn Du schon darin nicht laufen darfst und nein, diese Schuhe kenne ich nicht. Sind das auch Laufschuhe ?? Das ist sehr wichtig !!

0

Sind das nur Sportschuhe oder richtige Laufschuhe?

Zum Laufen würde ich nur reine Laufschhuhe nehmen und keine normalen Sport,-Turnschuhe.

Also ganz normale Schuhe zum joggen benutzen

1
@Ezidxan9

Nein eben nicht. Zum Laufen (joggen) auch richtige Laufschuhe benutzen, keine normalen Schuhe!

1
@peace1187

Nein normale Schuhe sind das auf kein fall!! Aber der Verkäufer meinte das sind eher Tennis schuhe, kann ich die trotzdem zum laufen benutzen?

0
@Ezidxan9

Dann sind es Tennisschuhe. Die eignen sich nicht zum laufen!

Wo willst du den joggen gehen? In der Stadt oder im Gelände?

0

Ich bin schon diverse Modelle von Asics ohne Probleme gelaufen. Ob dieses Modell aber für dich geeignet ist, kann dir niemand aus der Ferne sagen (erst recht nicht nur anhand eines Fotos).

Was möchtest Du wissen?