Wie findet ihr diese Schuhe für Herren?

...komplette Frage anzeigen ich würde sagen Geschmackssache   - (Mode, Schuhe, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

inattraktiv 60%
schön 40%

10 Antworten

ouu-..also es kommt auf das alter an ..aber nicht jedem steht dies und mein fall ist es auch nicht so direkt...naja wenn es dir gefällt warum nicht..?

user1016 21.06.2011, 22:44

keine "teeneschuhe"

0
user1016 21.06.2011, 22:44

keine "teeneschuhe"

0

Da trag ich lieber en paar Nikes :D

inattraktiv

also...ne ich sag einfach nein!

die sehen so altmodisch aus!

möglicherweise für so bürotypen oder so aber

nicht ma da bin ich mir sicher...wems gefällt

ich fnd sie nich so toll

inattraktiv

Na, ich weiß nicht. Ich würde sie nicht anziehen. Nicht mal mit 70 J. ich glaube es gibt bessere. L.Gr. v. bienem.

Die sehen schwul aus ich mag bei Männer/Jungs eher Sneakers...

user1016 21.06.2011, 22:39

eben, für Jugendliche finde ich sie auch wirklich unpassend - aber die Betonnung liegt ja auf Herren!

0
MrsBubbles 26.06.2011, 17:24

Ich hab ja auch Männer/Jungs geschrieben :D Ist ja nicht böse gemeint

0
schön

Wenn man rüber kommen will das man Geld hat ....PERFEKT aber auch sonst ^^ die sehen ganz schick aus :D

Nicht mein Geschmack. Musst du selber wissen.

Gruss

ich find sie ehrlichgesagt ein bissl gay..

user1016 21.06.2011, 22:42

Es sind ja auch nicht Jugendschuhe sondern Herrenschuhe.

0

Was möchtest Du wissen?