5 Antworten

Ich finde es immer schwierig, Schuhe oder Klamotten zu verschenken, wenn ich nicht ganz sicher bin, dass ich den Geschmack treffe. Dann doch lieber einen Gutschein und der Beschenkte kann sich selber das aussuchen, was ihm am besten gefällt....

Kommt auf den Geschmack des Betreffenden an.

PS.: Das ist eine von diesen Fragen, wo es keinen Grund gibt wie alt man ist. Was ist wenn er die nicht mag und auf andere Labels steht?

Gruß Nino

Das kommt auf das an, was er sonst so trägt. Für Leute in meinem Umfeld wäre das nix (alle zu sportlich um mit weißen Schuhen im Matsch rumzuturnen xD)

lg

Ich glaub da kann dir niemand helfen, kommt ganz auf seinen Geschmack an.

hmm die schuhe sieht gut aus, aber es kann sein, dass sie ihm nicht gefällt, wenn du mal zweifel daran hast, dann kaufe ihm einen Converse All stars, da kann nichts schief gehen ;)

Was möchtest Du wissen?