6 Antworten

Sind sehr schöne hab die gleich in schwarz weiß, hellblau, rot und Khaki bestellt. Sind auch sehr bequem und passen zu allem! :) Ps: falls du sie kaufen möchtest guck in der zalando Kinder Abteilung gibts die Größen bis 40 und nur für 55€. :)

Danke für den Tipp :D

0

Ich finde die sehr schön, hätte mir auch fast welche geholt. Ich finde sie allerdings einfarbig noch schöner. Viel Spaß beim kaufen, falls du sie kaufst. LG

cool danke :-)

0

Bitte und Danke für DH :)

2

Sehn gut aus ich find sie aber in schwarz besser mit weißen streifen ist aber nur meine meinung :)

adidas Superstar werden mit der zeit gelb, was tun?

ich habe mir die klassischen adidas Superstar in weiss gekauft und ich habe gehört dass diese sich mit der zeit an den sohlen und an den spitzen gelb werden. wie kann ich das verhindern? und andere pflegetipps?

...zur Frage

Ist das ein Produktionsfehler (Adidas Superstar Schuhe)?

Ich habe mir vor 4 Tagen Adidas Superstar Schuhe in Silber mit Glitzer geholt und habe bemerkt dass diese von innen anders aussehen und der eine bequemer ist als der andere... Nun ist meine Frage ob das auf den Bildern (also der rechte Schuh) ein Produktionsfehler ist weil dort dieses Stoff am linken Schuh dicker und länger ist als an dem rechten...

...zur Frage

Adidas Superstar oder andere schuhe?

Hallo wollte mir morgen Adidas Superstar kaufen aber ich weiß nicht ob ich mir es kaufen soll welche Schuhe findest du besser als Superstar?

...zur Frage

Wie schnürt man Supra Skytops

Also.. Ich habe neue Supras gekriegt und jetzt weiß ich nicht wie man die Schnürsenkel bindet :D Da sind ja jeweils noch 6 kleine Löcher.. Ich hab diese hier : http://i1.wearecdn.net/images/2013/02/06/article/supra/so3802105/supra-skytop-w-schuhe-grey-black-red-1445-medium-0.jpg

...zur Frage

Adidas Superstar Schuhe

Kann man beim "Adidas Superstar" Schuh die Innensohle herausnehmen? Da mein Freund zwingend Schuheinlagen braucht zum laufen, kann er keine Schuhe tragen, wo man die Innensohle nicht herausnehmen kann.

...zur Frage

Wie findet ihr die Adidas schuhe?

Wie gefallen euch die weißen Adidas Superstar Schuhe mit (rose)goldener Kappe vorne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?