Wie findet ihr diese Schuhe?

 - (Mode, Kleidung, Schuhe)  - (Mode, Kleidung, Schuhe)

10 Antworten

Die aus dem ersten Bild passen eigentlich zu allem vor allem in schwarz und sehen auch noch richtig gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die schwarzen richtig cool. Stehe generell voll auf weiße Schuhe, aber bei den fehlt mir da so n bisschen der Kontrast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dunks sind gerade richtig im hype würde die auch mal holen. Ich würde beide holen also schwarz und weiß. Dann kann man immer mit anderen Sachen kombinieren, mak helles mal was dunkles. Jordan 4 kommen gerade auch so langsam im hype BTW

Ja habe aber keine 500€+ die ich für Schuhe ausgeben will bin auch noch im Wachstum

1

ich finde die ersten schöner also die schwarzen :)

Ordentliche Schuhe, so wie die Adidas Superstars die gibt es schon ewig, echte Cashcows. Die hatte Bud Spencer schon getragen. Man kann aber auch nicht immer die selben Klassiker kaufen. Ab und zu mal wechseln.

Und welche findest du von den beiden besser ?

0

Ordentliche Schuhe vs Made in China.... Wiederspruch in sich.

0

Was möchtest Du wissen?