Wie findet ihr diese Schuhe (200€)?

...komplette Frage anzeigen jil - (Schuhe, Sneaker)

9 Antworten

Muss man schon mögen. Auch wenn die Schuhe mal knapp 500 Euro regulär gekostet haben. Das das Veloursleder über die Sohle gezogen wurde mag zwar ganz nett aussehen, aber pflegeleichter werden die Schuhe dadurch auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie sehen ganz gut aus aber ob dir die 200€ wert sind, musst du selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen sie nicht & für bisschen weniger Geld gibt es meiner meinung nach viel schönere Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen gut aus, aber die sollte man schon gut kombinieren können. Außerdem kann man solche Schuhe nicht immer Tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Pantomimen Schule ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich mir nicht kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie KOT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?