Wie findet ihr diese Schattenwelt Zitate?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, die werden das schon gesagt haben. Lässt sich nur nicht soviel mit anfangen. Dann wissen wir halt, das berühmte Persönlichkeiten käuflich oder verblendet sind. Ist ja nichts neues. Es kommt darauf an, die praktischen Auswirkungen fundiert und gewaltfrei zu kontern.

PatrickLassan 19.10.2016, 14:24

die werden das schon gesagt haben

Oder auch nicht. Es gibt genügend erfundene, verdrehte oder aus dem Zusammenhang gerissene Zitate.

PS: Das erste Zitat im Video von David Rockefeller gehört übrigens in diese Kategorie.

1

Das bestätigt mal wieder meine Meinung, dass sich Youtube zur Zentrale der Verschwörungstheoretiker entwickelt hat.

Gähn, immer der gleiche verschwörungstheoretische Mist. Und einmal mehr "Zitate" ohne recherchierbare Quellenangabe.

zro3221 19.10.2016, 13:55

Schon mal was von selber recherchieren gehört? 

0
atzef 19.10.2016, 14:09
@zro3221

Warum soll ich angebliche Quellen von Zitaten recherchieren, die der Verwender anführt? Das ist nicht mein Job, sondern ein Erfordernis, das der Verwender zu liefern hat, um seine Seriosität unter Beweis zu stellen.

Ein Verwender, der das nicht tut, ist halt unseriös und insofern nicht weiter ernst zu nehmen.

1
PatrickLassan 19.10.2016, 14:22
@zro3221

Schon mal was von selber recherchieren gehört?

Dann recherchiere doch mal nach den Quellen der Zitate aus dem Video, und falls du tatsächlich seriöse Quellen findest, dann sieh dir den gesamten Text an. Verschwörungstheoretiker arbeiten gern mit aus dem Zusammenhang gerissenen und verdrehten Zitaten.

1

Was möchtest Du wissen?