Wie findet ihr diese Person?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Urteil lässt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil. Misstraue deinem Urteil, sobald du darin den Schatten eines persönlichen Motivs entdecken kannst. Am unbarmherzigsten im Urteil über fremde Kunstleistungen sind die Frauen mittelmäßiger Künstler. Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.

Mal hinterfragt warum sie sich nur so beschäftigt?! Vielleicht fehlen die sozialen Kontakte, weil es Leute wie dich gibt, die sie im Internet unnötig zum Thema machen...

Naja Sie hat keine Lust zu arbeiten. Soziale Kontakte hat sie schon.

0
@rikki11

Davon gibt es leider viele und diesen Leuten wird es heutzutage sehr einfach gemacht.

Gegen ihre Hobbys habe ich nichts, beschäftige mich selbst gerne so. Aber was die Arbeit angeht, da wundert es mich heutzutage nicht mehr. Wenn man den starken Willen nicht hat und arbeiten möchte, dann wird man doch in unserem Land mit offenen Armen in der Arbeitslosigkeit begrüßt.

0
@Marshi101

Wie kann ich sie motivieren wenigstens mal raus zu gehen. Möchte nicht dass sie so weiterlebt, weil es mir leid tut.

0
@rikki11

Das kann ich dir nicht sagen. Wenn die Person keine Lust hat, dann kannst du motivieren wie du lustig bist, erreichst aber nichts.

0

Also ich würde in dem Alter eigentlich nicht so gerne so leben, klar ist chillig, aber ne das wäre nichts für mich. Und gesund hört sich das auch nicht wirklich an.

Außerdem muss man ja auch noch von irgendwas leben

Kommt drauf an, was sie schaut, isst und spielt. :)

Ja aber den ganzen Tag und das jeden Tag?

0
@rikki11

Kommt natürlich auf den Kontext an. Eventuell ist sie gelähmt und kann sich nicht bewegen.

0

Traurig, wie jemand so faul sein und dadurch sein eigenes Leben einfach hinwerfen / verschwenden kann 🤷🏼‍♀️

Was möchtest Du wissen?