6 Antworten

Wenn du es schon in die Kategorie "Gaming" packst, dann wirst du mit dem dabei nicht viel anfangen können. Sowohl ein besserer Prozessor als auch eine bessere Grafikkarte sollte ran. 

Also ein bisschen mehr solltest du schon ausgeben, wenn du damit auch zocken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier alle irgendwas behaupten, man nervt das -.- der i3 in kombi mit der graka leicht locker für minecraft mit 60+fps. Habe das selbe system nur eine ssd noch und habe in minecraft immer eine hohe framerate von 60-120 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bessere CPU und vllt noch ne graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toasters4
22.08.2015, 23:40

äähmmm ssd

0
Kommentar von asuscemdog
22.08.2015, 23:41

hab nicht genug Geld für,will eh nur Minecraft zocken

0
Kommentar von toasters4
22.08.2015, 23:42

trz bessere cpu

0

Mit dem pc wird dir spielen kein Spaß machen... Besserer Prozessor und Grafikkarte ...wenn du es günstig willst nimm vlcht ne 680 oder noch besser 780 ist aber teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Prozessor wirst du nicht Glücklich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gismo0606
22.08.2015, 23:57

Ja, mit nem i3 kommst du heute nicht mehr weit wenn du ordentlich spielen willst. Danach siehts zumindest aus, dass du dir nen Gaming PC machen willst.

0

Was hast du denn mit dem Pc vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?