Wie findet ihr diese PC-Zusammenstellung und könnt ihr mir bessere Komponenten vorschlagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Auswahl, jedoch würde ich ein anderes Netzteil nehmen dieses ist schon ziemlich veraltet oder anders gesagt es würde reichen, gibt aber bessere für gleichen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Netzteil lieber ein E10 von Bequiet um später aufzurüsten am besten 500W

Kommentar von TheShotgun
17.05.2016, 21:25

Danke für die Antwort. Aber ich habe nicht vor zu Übertakten. Daher denke ich nicht das meine Grafikkarten irgendwann mal über 250 Watt und mein Prozessor über 100 Watt verbrauchen werden.

0
Kommentar von SniperFreak62
17.05.2016, 21:26

Das musst du entscheiden. Aufjedenfall ein E10 bei sie qualitativ besser sind ;)

0

Würde nicht auf den Xeon setzen sondern auf den neuen i5 6600 oder 65,64 etc. um ein paar Euro einzusparen. Das stimmt sowieso nicht ganz wie sich das manche immer vorstellen mit dem Xeon. Die Extreme Editions und Xeons etc. sind meistens besser im rendern, packen, berechnen etc. dafür sind sie in der Single-Core Power um einiges schlechter, gerade wenn spiele nicht auf multihtreading oder multicores optimiert sind bzw. insgesamt schlecht programmiert sind. Dann ist ein normaler i5 oder i7 was Intel betrifft fürs reine Gaming deutlich besser geeignet. Außerdem hat der Xeon schon was auf dem Buckel.

Dann kannst du auch DDR4 Speicher nehmen mit einem Takt über 2000 MHZ.

Wenn du nicht mehr aufrüsten möchtest später passt der Rest ansonsten ein 500-550Watt Netzteil nehmen.

Wenn du möchtest sagst du dein budget und ich schaue nochmal was so geht. Ansonsten siehts aber gut aus. Einen Massenspeicher von 1-2TB würde ich dir trotzdem noch raten.

Was willst du den Spielen ich hab nen Amd-FX 4300 8GB RAM GTX 750ti 1TB HDD und bin vollkommen zu feienden kann alles bis auf GTA auf Höchste Einstellungen Flüssig Spielwn GTA V nur auf hoch es kommt halt drauf an was du Spielen willst

Kommentar von TheShotgun
17.05.2016, 21:28

Ich habe vor immer aktuelle Spiele zu spielen. Aber ich glaube nicht, dass du mit deine GTX 750ti GTA5 auf Ultra in Full HD spielen kannst. Du kannst es mir aber beweisen.(durch ein Video oder ähnlichem)

0
Kommentar von ReonlomochModz
17.05.2016, 21:30

GTA 5 auf Hoch sonst alle Spiele auf Ultra Flüssig wenn du es mir nicht glaubst mache ich gerne ein Video. Also ich Spiele immer die Aktuellsten Spiele wie Black Ops 3 und auf höchsten Einstellungen alles bis auf GTA V

0
Kommentar von hallolozwei
17.05.2016, 21:41

Mit dem 4300 kannst du nicht alles flüssig auf maximal spielen das packt nicht mal der 8350 alles auf Ultra

0
Kommentar von ReonlomochModz
19.05.2016, 20:40

Ich hab in Minecraft mit Shader 80FPS GTA 5 Flüssig auf Hoch und alles was ich Spielen will läuft gut also kannst du labern

0

Was möchtest Du wissen?